News Browser: Firefox 56 installiert 64-Bit-Version noch nicht automatisch

Kommt mir das nur so vor oder kam Firefox 56 schneller als normal? Mir kommt es so vor als hätte ich gerade erst auf Firefox 55 aktualisiert...

Nunja, bald das große Update, man darf gespannt sein.
 
Kommt nur so vor: RapidRelease/Calendar

merge datecentralbetarelease daterelease ESR
2017-09-21Firefox 58Firefox 572017-09-28Firefox 56Firefox 52.4

Past branch dates

merge datecentralbetarelease datereleaseESR
2017-08-02Firefox 57Firefox 562017-08-08Firefox 55Firefox 52.3
 
Tja, das war wohl nichts. Habe auf meinem Hauptrechner (Windows 10 64-bit) noch die 32-bit Version. Eben autmatisch das Update machen lassen und es ist immer noch 32-bit :D naja, kann es ja auch von Hand noch machen :-)
 
Marcel55 schrieb:
Nunja, bald das große Update, man darf gespannt sein.
Da müssen aber noch einige Addons aktualisiert werden, sonst wird der Aufschrei groß. Trotzdem, FF braucht unbedingt einen Performanceschub. Ist zwar immer noch mein Hauptbrowser, aber in letzter Zeit kommt immer öfter Chrome zum Einsatz. Hoffentlich bekommt Mozilla noch die Kurve, sonst werde ich auch bald zur Konkurrenz wechseln und das sehen auch viele andere so.
 
Hab schon einge Zeit die 64Bit drauf und kann nichts negatives berichten.

(war mir gar nicht bewusst, dass das eher eine Art "beta" war)
 
Ich hänge weiter bei 47.0.2, weil ich Angst um meine Addons habe, da ohne die FF absolut unbedienbar ist für mich.
 
Ich vermute mal die Automatische Auswahl der 64Bit Version bezieht sich drauf wenn man das file von der Homepage saugt und dann installiert weil normalerweise hat man von der Homepage immer die 32 Bit Version bekommen wenn man nicht explizit nach einer 64Bit Version gesucht hat

Bis vor wenigen Monaten hatte ich auch die 32bit am Laufen einfach daneben die 64 Bit installier das hat dann alle Einstellungen und Lesezeichen übernommen
 
Ihr wisst schon, dass es die 64 Bit Version seit Ewigkeiten gibt?

Nutze die seit für Windows verfügbar, keine Probleme. Man muss vor der Installation halt nur die richtige Variante runterladen :rolleyes:

​Und gerade dass geht jetzt wohl automatisch.
 
Ja hatte gestern das Update auf Firefox 56 es gingen die meisten Erweiterungen nicht mehr,
das ganze Aussehen war durcheinander die Eingabeleiste war mit zich unnützen Symbolen ... überhäuft,
ganz schrecklich habe alles erstmal zurückgesetzt.

frankkl
 
Bei mir auch das gleiche. Automatisches Update und immer noch die 32 Bit Version.
 
Na super. uBlock Origin (Bei CB deaktiviert btw weil die Werbung hier ok ist) funktioniert nicht mehr nach dem Update. Und ja ich habs schon versucht es neuzuinstallieren. Ohne Erfolg. Kompatibilität soll ja gewährleistet sein, zumindest steht da nichts ala "Alter Add-On Typ" oder so.

Ich glaub ich speicher mal meine Lesezeichen und resette Firefox komplett (about:support -> Machen Sie Firefox wieder flott). Vielleicht hilft das ja?

Edit: Oh Lesezeichen, Cookies, Chronik, Lesezeichen, etc. werden ex- und importiert, da muss man nichts abspeichern. Nur Einstellungen und Add-Ons gehen weg. Das hat übrigens geholfen. Ublock geht wieder. Hab wahrscheinlich was im about:config verhauen. Nicht weiter schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
uBlock Origin geht zu 100%. Läuft bei mir, Update gerade gemacht auf 64bit.
 
k0dj schrieb:
endlich nativ 64bit! :)

schaun wa mal wie sich die 56er Version so schlägt
Die Versionen davor waren auch nativ 64bit! Nur musste man Sie halt explizit manuell installieren.
 
Zurück
Oben