Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser Frage OPERA
- Ersteller Xerxes
- Erstellt am
HappyMutant
Fleet Admiral
Die laufen wunderbar zusammen, sogar gleichzeitig. Man muß sich halt nur entscheiden welcher der Standardbrowser ist, sonst meckern beide Programme gelegentlich und bringen halt die Frage ob sie der Standardbrowser werden sollen. Ansonsten gibt es bei mir keine Probleme.
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich hab zwar die englische Version müßte im Deutschen so ähnlich aber aussehen. Unter den Einstellungen gibt es einen Punkt der heißt Standardbrowser oder so (Default Browser im engl). Da kannst du auswählen welche Dateitypen Opera ausführen soll, außerdem für welche Protokolle er zuständig ist.
Zusätzlich kannst du das am Start von Opera auch immer checken lassen.
Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.
Zusätzlich kannst du das am Start von Opera auch immer checken lassen.
Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.
und wie ist das mit Telnet ??? das war am anfang der Instalation zu sehen
weil ich hab einen zugang bekommen und weiß aber nicht wo dieser jetzt ist das ich auf dessen Server komme (Meine Cheffe) mit dem IE geht das nähmlich nicht. oder meld dich im icq wenn du den hast 102287711
weil ich hab einen zugang bekommen und weiß aber nicht wo dieser jetzt ist das ich auf dessen Server komme (Meine Cheffe) mit dem IE geht das nähmlich nicht. oder meld dich im icq wenn du den hast 102287711
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich hab zwar keine Ahnung von Telnet
Für Telnet brauchst du ja erst mal das Telnet-Dingsbums ansich. Den Pfad dorthin kannst du bei "Program and Paths" eintragen. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. ICQ-Nummer ist übrigens 57755554, falls du noch Hilfe benötigen solltest.
Für Telnet brauchst du ja erst mal das Telnet-Dingsbums ansich. Den Pfad dorthin kannst du bei "Program and Paths" eintragen. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. ICQ-Nummer ist übrigens 57755554, falls du noch Hilfe benötigen solltest.
K
KarlReichert
Gast
Problem
Also sowas gibt's unter Datei-Einstellungen-AkkustischeSignale! Weiß aber nicht, ob du das meintest!
Ich hab ein Problem:
Wenn ich über Opera mit ICQ chatten will, kann ich zwar die nachrichten der anderen lesen, die empfangen aber keine von mir??? Was muss ich denn verstellen/einstellen, damit das funzt? Bei Status gehe ich immer auf verbunden, aber vielleicht muss ich noch was anderes EInstellen, z.B. bei Direktkontakte-AktivesProfilBearbeiten?!
Ach noch was, über die ICQ-Software klappt's!
Also sowas gibt's unter Datei-Einstellungen-AkkustischeSignale! Weiß aber nicht, ob du das meintest!
Ich hab ein Problem:
Wenn ich über Opera mit ICQ chatten will, kann ich zwar die nachrichten der anderen lesen, die empfangen aber keine von mir??? Was muss ich denn verstellen/einstellen, damit das funzt? Bei Status gehe ich immer auf verbunden, aber vielleicht muss ich noch was anderes EInstellen, z.B. bei Direktkontakte-AktivesProfilBearbeiten?!
Ach noch was, über die ICQ-Software klappt's!
Zuletzt bearbeitet:
K
KarlReichert
Gast
Bilder
Bei mir kommen manchmal in Opera keine Bilder, obwohl ich die eingeschaltet habe (bei Optionen)! Hat jemand Hilfe???
Bei mir kommen manchmal in Opera keine Bilder, obwohl ich die eingeschaltet habe (bei Optionen)! Hat jemand Hilfe???
F
FutureAttack
Gast
hab opera 6.05 und bei mir werden auch manchmal keine bilder angezeigt obwohl sie aktiviert sind
weiß jemand rat ?
weiß jemand rat ?
The Prophet
Rear Admiral
@ KarlReichert & FutureAttack
sind sie denn im IE zu sehen? Wenn ja wirds wohl nen Bug in Opera sein wobei mir das in Version 6.05 noch nicht vorgekommen ist.
sind sie denn im IE zu sehen? Wenn ja wirds wohl nen Bug in Opera sein wobei mir das in Version 6.05 noch nicht vorgekommen ist.
F
FutureAttack
Gast
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2086357829
sieht jemand hier das Bild von der Festplatte.
sieht jemand hier das Bild von der Festplatte.
Moin,
also mit der Beta 2 von Opera 7.0 wird einwandfrei das Bild der Festplatte angezeigt.
Entweder hat sich die Seite geändert, oder ihr habt einen Werbe-Killer wie z.B. Webwasher laufen, der Bilder mit einer bestimmten Größe ausblendet.
also mit der Beta 2 von Opera 7.0 wird einwandfrei das Bild der Festplatte angezeigt.
Entweder hat sich die Seite geändert, oder ihr habt einen Werbe-Killer wie z.B. Webwasher laufen, der Bilder mit einer bestimmten Größe ausblendet.
Moin,
ich muß ja jetzt selber kurz stutzen.
Auch wenn das Bild mit dem Opera 7 Beta 2 geht, so verweigert doch der IE 6 seine Dienste bei der Anzeige des Bildes, selbst F5 oder das klicken auf "Anzeigen des Bildes" hilft nicht.
Allerdings hat der Verkäufer einen weiteren Link zum Bild gepostet und das Problem liegt wohl an dem vom Verkäufer verwendeten Webspace bei brinkster, die scheinbar einige nicht 100% Scripts laufen haben.
Ich habe das Bild jetzt mal als Anhang mit hochgeladen für alle die es nicht sehen können.
ich muß ja jetzt selber kurz stutzen.
Auch wenn das Bild mit dem Opera 7 Beta 2 geht, so verweigert doch der IE 6 seine Dienste bei der Anzeige des Bildes, selbst F5 oder das klicken auf "Anzeigen des Bildes" hilft nicht.
Allerdings hat der Verkäufer einen weiteren Link zum Bild gepostet und das Problem liegt wohl an dem vom Verkäufer verwendeten Webspace bei brinkster, die scheinbar einige nicht 100% Scripts laufen haben.

Ich habe das Bild jetzt mal als Anhang mit hochgeladen für alle die es nicht sehen können.

Anhänge
CoolerMaster
Lt. Commander

Hat ja nichts zur Sache. Aber der Verkaufer hats ja gemerkt..
Wer das Bild nicht sehen kann, soll doch bitte auf folgenden Link klicken
Es liegt nicht am Browser...
Gibts mal was neues in der Version 7.0 ?
F
FutureAttack
Gast
noch ne frage mit opera
wie kann ich wenn ich ne e-mail schreibe, die schriftart und größe verändern ?
wie kann ich wenn ich ne e-mail schreibe, die schriftart und größe verändern ?