Browser Frage OPERA

Xerxes

Cadet 4th Year
Hi
Ich hab da eine Frage zwecks Opera browser.

Kann ich den Opera und den Ie 6.0 gemeinsam auf dem Rechner haben?? Geht soetwas ??

Oder sollte mann sich für einen entscheiden ?

Danke für die Tipps

Die laufen wunderbar zusammen, sogar gleichzeitig. Man muß sich halt nur entscheiden welcher der Standardbrowser ist, sonst meckern beide Programme gelegentlich und bringen halt die Frage ob sie der Standardbrowser werden sollen. Ansonsten gibt es bei mir keine Probleme.

Ich Teste Opera gerade.
Nur wie mache ich Opera zum Standard Browser ich dumm ich weiß *g*

Ich hab zwar die englische Version müßte im Deutschen so ähnlich aber aussehen. Unter den Einstellungen gibt es einen Punkt der heißt Standardbrowser oder so (Default Browser im engl). Da kannst du auswählen welche Dateitypen Opera ausführen soll, außerdem für welche Protokolle er zuständig ist.

Zusätzlich kannst du das am Start von Opera auch immer checken lassen.

Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

und wie ist das mit Telnet ??? das war am anfang der Instalation zu sehen
weil ich hab einen zugang bekommen und weiß aber nicht wo dieser jetzt ist das ich auf dessen Server komme (Meine Cheffe) mit dem IE geht das nähmlich nicht. oder meld dich im icq wenn du den hast 102287711

Ich hab zwar keine Ahnung von Telnet

Für Telnet brauchst du ja erst mal das Telnet-Dingsbums ansich. Den Pfad dorthin kannst du bei "Program and Paths" eintragen. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. ICQ-Nummer ist übrigens 57755554, falls du noch Hilfe benötigen solltest.

Noch ne Frage

Wie bekomm ich Sounds hin oder gibt es bei Opera sowas nichtßß
ich hab es schon auf der Opera seite gesucht aber nix gefunden.
Gibt es da noch eine möglichkeit
THX für die antworten

Problem

Also sowas gibt's unter Datei-Einstellungen-AkkustischeSignale! Weiß aber nicht, ob du das meintest!

Ich hab ein Problem:
Wenn ich über Opera mit ICQ chatten will, kann ich zwar die nachrichten der anderen lesen, die empfangen aber keine von mir??? Was muss ich denn verstellen/einstellen, damit das funzt? Bei Status gehe ich immer auf verbunden, aber vielleicht muss ich noch was anderes EInstellen, z.B. bei Direktkontakte-AktivesProfilBearbeiten?!
Ach noch was, über die ICQ-Software klappt's!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder

Bei mir kommen manchmal in Opera keine Bilder, obwohl ich die eingeschaltet habe (bei Optionen)! Hat jemand Hilfe???

hab opera 6.05 und bei mir werden auch manchmal keine bilder angezeigt obwohl sie aktiviert sind
weiß jemand rat ?

@ KarlReichert & FutureAttack

sind sie denn im IE zu sehen? Wenn ja wirds wohl nen Bug in Opera sein wobei mir das in Version 6.05 noch nicht vorgekommen ist.

Ich sehe weder in Opera noch in AOL ein Bild also scheint da wirklich nichts zu sein.

Moin,

also mit der Beta 2 von Opera 7.0 wird einwandfrei das Bild der Festplatte angezeigt.

Entweder hat sich die Seite geändert, oder ihr habt einen Werbe-Killer wie z.B. Webwasher laufen, der Bilder mit einer bestimmten Größe ausblendet.

Ich habe keinen Werbekiller und ich sehe das Bild weder in AOL noch in Opera und von meinem anderen Rechner aus (der den IE 5.x drauf hat) kann ich es auch nicht sehen! Scheint wohl an etwas anderem zu liegen.:confused_alt:

Moin,

ich muß ja jetzt selber kurz stutzen.

Auch wenn das Bild mit dem Opera 7 Beta 2 geht, so verweigert doch der IE 6 seine Dienste bei der Anzeige des Bildes, selbst F5 oder das klicken auf "Anzeigen des Bildes" hilft nicht.

Allerdings hat der Verkäufer einen weiteren Link zum Bild gepostet und das Problem liegt wohl an dem vom Verkäufer verwendeten Webspace bei brinkster, die scheinbar einige nicht 100% Scripts laufen haben. ;)

Ich habe das Bild jetzt mal als Anhang mit hochgeladen für alle die es nicht sehen können. :daumen:

Anhänge

• festplatte.jpg
    festplatte.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 470
also ich kann es ohne weiteres sehen im link von future attacke. Und bei mir hab ich 6.05 drauf hab aber auch die beta 2 von opera 7 drauf. also ich hab keine fehlende Bilddarstellung

noch ne frage mit opera

wie kann ich wenn ich ne e-mail schreibe, die schriftart und größe verändern ?

Zurück
Oben