Browser will das ich mich einlogge?

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hallo, als ich letztens mit dem Smartphone on war und mir den letzten Teil einer Komplettlösung von Horizon Zero Dawn (PS4)
auf der Seite Eurogamer angucken wollte kam nach dem anklicken auf einmal ein Fenster, wo man ein Passwort und einen Benutzernamen eingeben sollte. Dort stand, dass eine Seite namens preview-eurogamer-de. preview.gamer-network.de dies verlangt.
Desweiteren stand dort: “Ausgabe der Website preview.eurogamer.de preview“
Jetzt frage ich mich, was es damit auf sich hat. Kann das am Browser oder am Handy liegen?
Den Teil der Komplettlösung würde ich mir halt sehr gerne noch angucken^^
 
Komisch, wenn ich auf die Lösung zum letzten Teil der Hauptstory ( Das Herz der Nora, Boss Donnerkiefer) klicke kommt immer diese Meldung, bei den anderen Lösungsabschnitten nicht.
Mein Browser ist btw die Firefox App
 
Hier ebenfalls. Scheint ein Fehler der Seite, bzw. Weiterleitung zu sein.

Eurogamer.JPG
 
Okay danke, ich dachte schon das da was mit meinem Handy nicht stimmt.
Hatte bisher auch noch nie so eine Meldung gesehen und mich deshalb gewundert
 
Zurück
Oben