BTC DVDRW IDE 1004 firmware prob.

s@Rg3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
531
Hallo,

isch hab ein großen problem !Ich hab den BTC DVDRW IDE 1004 scho ne ganze weile, nu dachte ich mach ichma ein firmware update. Ich hab die Firmware V49 drauf gemacht (is die neuste) und wenn ich jetzt Windows XP starte rebootet der Rechner jedesmal !! Wie kann ich nu die alte Firmware V48 raufmachen?? ich komm ja nich ins Windows, weil der PC jedesmal reboot macht.
Hab jetzt bei den Gerät das Stromkabel rausgezocken, so das ich jetzt erstma ins Windows kann..... HELP

www.btceurope.nl
 
lass mal im bios die ide-laufwerke neu erkennen, oder wenn das nicht geht mal die setup-defaults laden, vielleicht gehts dann ja!?
 
So, jetzt erklärst du erstmal unserer schönen Gemeinde hier, WIESO um alles in der Welt du ein Firmware-Update machst...

"Weils neuer ist als das alte....!"

Oh Mann, die Leute haben sogar während der großen Wirtschaftskrise des neuen Jahrtausends zu viel Geld...

Wenn du, wie du sagst, dein windows noch benutzen kannst, dann schau mal dort, wo du dein tolles Update herhast, obs da ne Anleitung für ne Bootdisk gibt... hoffentlich haste vorher wenigstens n Backup der alten FW-Version gemacht...

:schaf:
 
WArum? hm.. damit es bessere kompatibilität bei Rohlingen hat. die alte firmeware (V39) hatte ziemliche prob. mit DvD-R
Leider gibts dort keine Dos firmeware sondern nur für windows.
 
Zurück
Oben