News Bundesweit QSC DSL mit 2,3 Mbit/s

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Der Internet Service Provider QSC schickt ein neues ADSL-Angebot für Privatkunden ins Rennen. Das Angebot „Q-DSL home 2300“ wird ab dem ersten Mai verfügbar sein und bietet einen Downstream von 2,3MBit/s sowie 256KBit/s Upstream.

Zur News: Bundesweit QSC DSL mit 2,3 Mbit/s
 
irgendwie recht unlogisch 1 GB..

welche Zielgruppe soll das ansprechen ??

Die Poweruser kommen mit einem GB LANGE nicht aus..
Die die mit einem GB auskommen brauchen dafür dann doch nich 2,3 MBit..
da reicht auch die unbegrenzte TDSL Flat...
und das sogar noch billiger :O

die Preise für ne 'richtige' Flatrates sind eh irgendwie krank :S
 
Eigentlich ist der Privat-Nutzer damit angesprochen. Aber ich glaube kaum, dass sich da mehr als eine handvoll begeistern lassen - bei dem Preis.
 
BUNDESWEIT ???????????
Gaaaaaaaaaaanz sicher ?????
Wie ist denn mit Kiel ;)
 
ich finds ok muesten sich halt 5-6 user zusammen schliessen und die flat für 199 nehmen dan ist es ok
 
omg
ohne flatrate braucht KEIN einziger anbieter im high end bereich, der uns als kunden anspricht, ohne flat ankommen....
 
@x genau das frag ich mich auch bundesweit? also überall? wenn ja her damit bin bis jetzt noch ohne dsl weil ned verfügbar. oder si das nu weider verarsche?
 
Schaut bei qsc nach. Ist wie bei der Telekom. Nach Angabe der Vorwahl und Strasse wird die Verfügbarkeit geprüft ...
 
Stimmt da müssen sich 5 leute zusammen tun ...
oder man hat zu viel geld
oder muss nen 20er ping haben ... ;)
 
Das ist nur ne verarschung habe es auf Verfügbarkeit prüfen lassen habe Vorwahl, Strasse eingegeben und das kahm dabei heraus.
Leider ist Q-DSL Home an Ihrem Standort nicht verfügbar.
Lustig oder?
 
An alle Terrorkom-User da draußen: Ich als "QDSL-HOME" user kann nur sagen: QDSL IST DIE NUMMER1 .....top speed,top ping,top qualität,kein papierkrieg!!!!!!

Einfach einmalig!!!!!Thankx to QSC...........
 
@ 13 , das glaube ich dir sogar ich wollte ja auch QDSL aber leider is es nicht bei mir verfügbar nur T-DSL
 
Das ist doc ein Widerspruch:
Da kann man mit 2,3 Mbit runtersaugen und hat nur 1 GB bereit. Zum E-Mail lesen würde da auch ISDN reichen.
 
wenn sich 5 leute zusammentun und sich die 200 takken teilen, dann habem trotzdem alle nen scheiss ping, wenn se zugleich online sind.
 
Also das Angebot ist echt scheiße aber bitte nichts gegen qdsl. Das ist normalweise nicht nur günstig(vorallem für Schüler/stundenten) sondern auch echt gut von der Leistung her. Mehrere Kumpels von mir haben qdsl und ich bin echt begeistert davon. Schade dass es das bei mir im Ort nicht gibt, nunja, man kann ja nicht alles haben....
 
Bundesweit? 1Mbit/s geht nicht aber 2,3Mbit/s doch?
Muss das nochmal prüfen lassen, ausserdem ist dann Fathpath 4 free bei denen. ;)
 
Zurück
Oben