• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Burnout Paradise Remastered: Neuauflage fährt ab August auf PCs

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Die überarbeitete Fassung von Burnout Paradies erscheint auch auf dem PC. Über Origin Access Premier kann ab sofort gespielt werden, die Basic-Version des Abos gewährt Zugriff auf eine zehnstündige Demo. Zum Kauf angeboten wird das Rennspiel ab dem 21. August für knapp 20 Euro. Besitzer des Originals erhalten 75 Prozent Rabatt.

Zur Notiz: Burnout Paradise Remastered: Neuauflage fährt ab August auf PCs
 
Eigentlich mal wieder typisch EA, anstatt das Game als optionales Free Update für bisherige Besitzer freizuschalten wird nochmal zu kasse gebeten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, BacShea und DerKonfigurator
Will ja niemand die Freude nehmen. Hatte mich selbst darauf gefreut. Aber ehrlich mal die Unterschiede beim Durchzappen des Videos finde ich jetzt nicht so gravierend als dass ich dafür nochmal Geld abdrücken würde.
 
"Big Surf Island is on PC for the first time. It also includes all of the free updates, the Party Pack, the Legendary Cars, the Toy Cars, the Boost Specials, the Cops and Robbers Pack"

"Zum Kauf angeboten wird das Rennspielab dem 21. August für knapp 20 Euro. Besitzer des Originals erhalten 75 Prozent Rabatt. "



Reicht wieder nicht wa ? Muss man wieder nur meckern -.-

Und wer nicht will lässt es eben. Easy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, greeny112, Pamoli und 3 andere
Hatsune_Miku schrieb:
Eigentlich mal wieder typisch EA, anstatt das Game als optionales Free Update für bisherige Besitzer freizuschalten wird nochmal zu kasse gebeten.
Die Publisher, welche so was umsonst raushauen würden, kannst du mittlerweile an einer Hand abzählen. Ich finde die 75% Rabatt eigentlich ziemlich fair.

Jeder darf von EA halten was er/sie will, mir ist der Laden auch überhaupt nicht sympathisch. Aber der Hate ist nicht immer verdient. In diesem Falle find ich's eigentlich echt frech. Ich glaube nicht, dass Burnout Paradise der grosse Verkaufsschlager wird und sich viele den Titel holen, obwohl sie ihn nicht kennen. Daher richtet sich das Ganze höchstwahrscheinlich an die alten Fans, welche das Original schon gespielt hatten. Und wenn die es gerne überarbeitet besitzen möchten, sind 5€ als Entlöhnung für den Programmierer absolut nicht überrissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Also beim Vorbestellen kostet es auch für Besitzer des Originals 20 Euro... gerade ausprobiert.
 
Ich hab das Original bei Steam gekauft, darf also auch voll bezahlen. Egal, die 20€ sind es wert
 
Und darum rege ich mich nunmal auf, weil der Rabatt eben NICHT angezeigt wird.

Aber Origin nutze ich eh kaum noch, mir geht dieses Acces unter die Nase halten tierisch auf den Keks. Ich für meinen Teil möchte diesen Müll nicht. Die bewerben das wirklich gefühlt mit allen mitteln...
 

Anhänge

  • BPTUB.PNG
    BPTUB.PNG
    3,6 MB · Aufrufe: 744
Find ich gut, nutze ich regelmäßig mal nen Monat diesen Müll :D
 
R.A.M. schrieb:
Also beim Vorbestellen kostet es auch für Besitzer des Originals 20 Euro... gerade ausprobiert.
Hatsune_Miku schrieb:
Und darum rege ich mich nunmal auf, weil der Rabatt eben NICHT angezeigt wird.

Tatsache. Man muss über das Werbebanner im Origin-Startbildschirm gehen. Dann funktioniert es - und das laut Mydealz auch dann, wenn man @DJHarty das Original gar nicht besitzt :D
 
Für den Rabatt müsst ihr auf Burnout Paradise Remastered gehen, dann dürfte oben ein Feld auftauchen, auf dem in etwa steht "Für Burnout Paradise-Veteranen gibt es einen besonderen Rabatt. Ihr müsst euch hier anmelden.".

Dann möchte zwar Origin euch noch den Origin Access andrehen, aber das lässt sich überspringen und beim Zahlungsvorgang ist der 15€-Rabatt zu sehen.
 

Anhänge

  • desktop.png
    desktop.png
    101,6 KB · Aufrufe: 653
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
"Remaster"
 
Burnout Paradise mit besserer grafik gab es doch bereits 2012 unter dem namen "Need For Speed Most Wanted":D
 
über Origin direkt klappts nicht, über die Website schon. Hab zwar schon die Ultimate Edition auf Steam, aber 5 Euro ist mir das Remaster wert. Danke für den Mydealz-Tipp :)

Niemand arbeitet für lau.
 
Mal sehen. Vor ein paar Jahren hat irgendein Händler (oder wars sogar EA selbst?) Burnout Paradise für Origin verschenkt. Hab's mir damals geholt aber nur ne knappe Stunde anprobiert. Vielleicht versuchs ich es nochmal mit der Remastred-Fassung, fünf Euro klingt fair.
 
Zum Glück gab es Burnout mal kostenlos bei Origin das Remaster nehme ich für 5€ gerne mit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj
"when you see them side by side", schon traurig wenn man sich soetwas als Entwickler einreden muss, ein Verkaufsargument? Nicht wirklich. Unterschiede gibt es fast keine, und die, die es gibt, sind nicht erwähnenswert. Für was True 4k wenn schon alleine die Texturen unter aller * sind. Nein danke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Zurück
Oben