• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Burnout Paradise Remastered: Neuauflage fährt ab August auf PCs

Alleine Surf Island ist Grund genug, jedenfalls für 5€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheLastHotfix, A.K. und PanzerHase
Jop. Die Insel ist der KAUFGRUND und das Vanity Pack ist leider nicht nur etwas verbuggt sondern lässt aufgrund unvollständiger Implementierung kein richtiges Feeling aufkommen. Aber da hatte Smilingfrog seine Gründe.
Aber wem auch die 5€ zu viel sind dem kann ich nicht helfen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
heisst das dann auch das die Server für PC wiederbelebt werden?
Habs zwar auf PS3 komplett aber die Grafik wird ja net mehr besser :D :D
 
Ca. einen Monat.
Die Server fürn PC gehen doch. Die hatten nur vor ein paar Jahren mal dieses Netzwerk abgeschaltet.
 
Ich freue mich sehr auf die Neuauflage. Hab das Spiel damals sehr intensiv auf der PS3 gespielt.
#WelcomeToParadiseCity
 
Leute was geht hier?

Fünf Euro sind zuviel?

Really?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
Käse

Spiel schon vorhanden als ultimate: 5 Euro teuer

Spiel noch nicht vorhanden: 5 Euro Schnapper

man muss den Käse really differenzieren
 
also 5 euro... ist jetzt auch nicht soviel..... wenn man bedenkt.... alle DLCS und dann das Expansion.... und gabs vorher nur auf konsolen exklusiv..... (ob ich 4k nutzen werde ist erstmal nebensache)
ich habs mir selbst geholt für 5 euro ^^

gruß lash20
 
nochmal:


einzig und alleine dieses island gab es vorher konsolenexklusiv, die ganzen anderen dlcs waren in der ultimate für den pc schon bei
 
komisch... als ich burnout paradise: the ultimate box bekommen habe..., damals hab ich nfs rivals gekauft und dazu gab es noch nfs hot pursuit auch noch dazu, da waren nur der party modus und die bikes dabei.

Den Rest sollte man über den burnout store holen.... welcher ja ab diesem Zeitpunkt schon nicht mehr existierte.
Die Toys-Cars oder die anderen Dlcs waren ja nicht dabei.

Gruß lash20
 
Nice

Das Orginal auf PC hatte Spass gemacht. Und 5 Euro? Da sage ich danke, und nims.

Danke für die news!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheLastHotfix
Ah danke, jetzt habe ich es auch gefunden
 
Ich würde gerne ein remaster von Burnout Revenge haben
 
wieso denn nicht gleich burnout 3, revenge, dominator oder wie das heisst als remastered bundle ^^
das wäre doch was... die Teile hatte ich auf der PS2 gehabt.... und hab ich abends stress mit den nachbarn gebacht, wenn da mal die impact/replay kamera aktiv war und dann kabooom..... (das war glaube die Rache, wenn man gecrasht wurde) und das gleich 3x hintereinander oder so.... ^^ und das über die Stereo-Analge

gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs mir für €4.99 geholt. Nicht nur für mich wär halt ein Burnout Revenge Remake der ultimative Kracher.

burnout_revenge.jpg


Ich vermiss den Crash-Mode.

Wobei, was komisch is, irgendwas macht EA da unter der Haube:
https://burnoutrevenge.ea.com
Man stelle sich Revenge mit der Frost Bite Engine in zeitgemäßer Grafik vor.

edit: ich seh grad Alex Ward (Ex-Criterion) hat im Juli mit Danger Zone 2 eine neues Game rausgebracht, das den Crash Mode hat. Gibt's bei Steam.
 
Zuletzt bearbeitet: (added info)
Thommy-Torpedo schrieb:
Zum Glück gab es Burnout mal kostenlos bei Origin das Remaster nehme ich für 5€ gerne mit

Ich hab das Original (Burnout Paradise Ultimate Box) auch, in Origin und in Steam (letzteres war ein Geschenk von jemand anderem), aber ich musste trotzdem 20 Euro bezahlen. Komisch.
 
Hat das spiel auch einen splitscreen modus um zu zweit an einem rechner zu spielen?
 
Zurück
Oben