• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Busan: Neue Overwatch-Map führt in die Heimat von D.Va

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Hätte gerne nen Overwatch Film. Blizzard hat es da einfach drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen, JMP $FCE2, Maaareee und eine weitere Person
Busan sieht gut aus (auch wenn ich sie noch nicht auf dem PTR gezockt habe). Auch der Kurzfilm mit DVA ist sehr gelungen. Leider kommen die Filme in viel zu langen Abständen. Bis man da alle Helden durch hat, wird noch Jahre dauern (sofern das Game dann überhaupt noch gespielt wird).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
Klatscht noch ein paar tausend Reklametafeln an jede Fassade wenn es authentisch werden soll. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Na hoffentlich fährt man nicht mit dem "Train to Busan" dahin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
Wattwanderer schrieb:
Klatscht noch ein paar tausend Reklametafeln an jede Fassade wenn es authentisch werden soll. :)

Karaoke (노래방) und Gaming-Cafe (PC방) sind schonmal dabei, also das wichtigste^^
Wer wissen will, welcher Tempel vermutlich Vorbild war, kann mal nach "Yonggungsa" suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
luda schrieb:
Hätte gerne nen Overwatch Film. Blizzard hat es da einfach drauf.
Warum? Klischees, schlechte Synchronisation (ok, da kann Blizzard nichts dafuer) und Kontinuitätsprobleme kann man doch jetzt schon genug haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4deman
Blizzard macht tolle Animationen, Warcraft fand ich ziemlich gut, könnte aber gleichzeitig auch in einem Desaster wie Dragonball enden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
Wattwanderer schrieb:
Klatscht noch ein paar tausend Reklametafeln an jede Fassade wenn es authentisch werden soll. :)

Wäre witzig, aber schlechter spielbar. Mehr Details bedeuten mehr Tarnung, und irgendwann wäre das Spiel eine lahme Camperparty wie die üblichen "realistischen" Shooter. Ich bin froh, dass sich Overwatch da mehr an Quake orientiert hat.

Mit Hires-Texturen würde Overwatch auch nicht mehr auf jedem Kartoffel-PC laufen, die Systemanforderungen sind sehr niedrig.
 
Axxid schrieb:
Warum? Klischees, schlechte Synchronisation (ok, da kann Blizzard nichts dafuer) und Kontinuitätsprobleme kann man doch jetzt schon genug haben.


Inwiefern können sie für die Synchronisation nichts? Ich wüsste nicht, dass Blizzard sein Voice-Acting auslagert Oo
 
@DeathShark : Blizzard kann nichts dafür, wenn bei mir mittlerweile bei 70% der deutschen Synchronisationen ein kalter Schauer den Rücken runterläuft.
 
majusss schrieb:
Ich dachte D.Va's Heimatwelt wurde komplett zerstört? Oder verwechsle ich da jetzt was :D?


Ne die wird nur laufend von diesem Geister Omnic angegriffen..

Die komplette Zerstörung war Eichenwalde (das Dorf soll ja ein Mahnmal sein aus der ersten Omnic Krise...)
 
Zurück
Oben