• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.332
Das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel „Command & Conquer 3 Tiberium Wars“ wird, wie EA mehr oder minder offiziell über seine Webseiten bekannt gab, am 23. März 2007 in den Handel kommen. Bisher hatte der Publisher lediglich das erste Quartal 2007 als Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.

Zur News: C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt
 
is so gut wie gekauft
 
Ich bete das es gut wird, ich bin schon lange heiß auf einen neuen Teil! Die Bilder sehen oft etwas überladen aus...
 
Bitte vergesst nicht dass ihr ein Spiel von einem Hersteller kauft, der tendentiell unfertige und bugverseuchte Spiele verkauft die zum Teil mehr Frust als Lust machen.
Ich bleibe bei meinem Vorsatz erst wieder EA-Games spiele zu kaufen, wenn die Qualität entsprechend Normal ist.

Und die Screenshots waren seit Command and Conquer 1 immer geschönt :) Also nicht zu viele Hoffnungen machen.
 
Mal sehen, wie es wird. Freu mich schon.
 
Wir vorbestellt:p
 
wird sicher cool^^! hab das spiel noch nie gespielt! aber die grafik ist gut, und mit meinem neuen PC sollte das dann auch laufen. :-)
 
yeehaaa...ende märz hört mein zivi auf, dann muss erstma ~nen halbes jahr auf studiumsbeginn gewartet werden und fleissig C&C gezockt werden ^^
 
Das klingt ja gut! Hoffentlich halten die sich auch dran...
 
Hoffentlich wird dem Spiel ned solch gravierende Bugs wie dem Vorgänger mit auf den
Weg gegeben. Denn dann sehe ich schwarz... Aber freuen tu ich mich trotzdem :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben