C&C AR2 - Yuri´s Rache. Legaler Download?

RaidenZx

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Mittlerweile kann man ganz legal und offiziell Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 auf einigen Seiten herunter laden. Dieses alte Spiel habe ich noch selber als gekaufte CD-ROM. Jetzt würde ich gerne die Erweiterung Yuri´s Rache probieren.

Allerdings habe ich anscheinend ein Brett vorm Kopf weil mir folgendes unklar ist:

Yuri´s Rache - offizielle Mission CD wird auch als Download angeboten. Allerdings kann ich dabei nirgendwo lesen ob diese Erweiterung offiziell von Westwood als Download freigegeben wurde, da auch hier die bekannten Seiten wie Chip.de oder PC Games gar nicht darauf eingehen. Das kann aber bei denen als uninteressant unter den Tisch gefallen sein, wer weiß?

Und wenn ein Download OK ist, kann man eine ggf englische Version auch mit meiner deutschen benutzen oder brauch man einen deutschen Download?

Wie gesagt, im Moment bin ich irgendwie ratlos.

Gruß Nino
 

Umbel

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.571
Sicher das es AR2 gratis gibt, ich glaub es gibt nur die ersten 3 also (C&C1 - C&C2/AR1 - C&C3) ... kann mich aber auch täuschen
 

Zeroflow

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.867
Auf chip und anderen legalen Seiten gibt es nur die ganz alten C&C zum runterladen.
Und ich glaube da hast du was verwechselt.

Auf Chip finde ich:
Command & Conquer : Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot
Command & Conquer "3" : Tiberian Sun

Das neuere Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 finde ich nirgends zum runterladen
 

JamesFunk

Commodore
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Gab es von C&C2 (Alarmstufe Rot) nicht auch noch eine Erweiterung?


EdiT:
gab sogar zwei:

Gegenangriff und Vergeltungsschlag
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
ich habe mir für 10€ die Command & Conquer: The First Decade geholt und da ist alles dabei was man braucht
 

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.954
Bei Amazon.com gibt es immer noch die Ultimate Edition für 6,80€.

Die Collection wird direkt auf euren Origin Account aktiviert ;)
 
Top