[C++] Problem mit Dev-C++

daemon777

Lt. Commander
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem. Ich arbeite jetzt mit dem Dev-C++ und habe mir deshalb ein C++ Tutorial auf dieser Seite runtergeladen : http://www.gametutorials.com
da steht :
Ports: Dev-C++

heißt das dass müsste mit dem Editor funktionieren oder heißt das dass ich mir da noch was zusätzlich runterladen muss wenn ich den editor benutze ?

Ich hab es jetzt mal so probiert ohne etwas runterzuladen und Dev-C++ schafft es nicht das zu kompilieren ! Ich glaube der findet eine Datei nicht. :( Heißt das ich muss mir noch was runterladen ?

Danke schon mal ! :confused_alt:

na welche Fehlermeldung bekommst denn !?

Die Fehlermeldung lautet so :

Code:
Compiler: Default compiler
Führt  g++.exe... aus
g++.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\tom\Desktop\Programmierung\Tutorials\Binary Operators\main.cpp" -o "C:\Dokumente und Einstellungen\tom\Desktop\Programmierung\Tutorials\Binary Operators\main.exe"   -O3 -g3  -I"C:\Dokumente und Einstellungen\tom\Desktop\Programmierung\Dev-Cpp\include\c++"  -I"C:\Dokumente und Einstellungen\tom\Desktop\Programmierung\Dev-Cpp\include\c++\mingw32"  -I"C:\Dokumente und Einstellungen\tom\Desktop\Programmierung\Dev-Cpp\include\c++\backward"  -I"C:\Dokumente und Einstellungen\tom\Desktop\Programmierung\Dev-Cpp\include"   -L"C:\Dokumente und Einstellungen\tom\Desktop\Programmierung\Dev-Cpp\lib"
In file included from C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/bits/stl_iterator_base_funcs.h:68,
                 from C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/bits/stl_algobase.h:74,
                 from C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/memory:54,
                 from C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/string:48,
                 from C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/bits/localefwd.h:49,
                 from C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/ios:48,
                 from C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/ostream:45,
                 from C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/iostream:45,
                 from C:\Dokumente und Einstellungen\tom\Desktop\Programmierung\Tutorials\Binary Operators\main.cpp:103:
C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/bits/concept_check.h:52: warning: invalid character in macro parameter name
C:/Dokumente und Einstellungen/tom/Desktop/Programmierung/Dev-Cpp/include/c++/bits/concept_check.h:52: badly punctuated parameter list in `#define'

Ausführung beendet

Wird da jemand draus schlau ? Und weiß auch jemand was ich machen kann ?
:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben