Ca. 140.000 Likes bei "Wettstreit" um Gamer-Tastatur ? k/eine Chance !

E

emeraldmine

Gast
Hallo hier, am Ende des Jahres geht ja wieder los mit den ganzen elektronischen Adventskalendern. Das Werbebanner hab' ich ja geklickt, sonst würde ich es nicht wissen was jetzt schon wieder ONLINE los ist, aber mit sowas hätte und habe Ich nie im Leben gerechnet.
Nicht das ich schon was gewonnen hätte, NEIN, und so wies aussieht stehen die Chancen ultimativ schlecht auch nur einen einzelnen
Transistor ab zu bekommen.

War auf der beschriebenen Seite doch die Anzahl der Linkes direkt eingeblendet, haut dem Faß den Boden aus. Chancen von ca. 140-150 Tausend !!! >>>ZU EINS<<<.

Ich lass dieses Jahr niergends meine Email und etc. liegen, es ist echt Chancen- und Hoffnungslos.

Grüße und guten Rutsch !
 
150.000:1 ist doch noch gut. Spiel mal Lotto du Nase.
Und jetzt? Was soll der Thread?

Völlig unsinnig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, rg88, kingjongun1 und eine weitere Person
sinn des threads? dass gewinnspiele (wie auch lotto) eine ganz ungünstige prognose haben? dass du anspruch auf einen gewinn hast? dass weniger leute im netz rumlaufen sollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Steini1990
immer noch besser als Lotto oder? Da zahlt man sogar für deutlich geringere Chancen ;) Es zwingt einen ja keiner.

Mach doch beim Nikolausgewinnspiel mit. Im letzten Jahr hatten von 5500 Teilnehmern nur 4000 die richtige Antwort. Also 4000:1! Das ist doch mal was.

Auf auf ;)

Aber halt.. wenn du da jetzt mitmachst, sinken meine Chancen? Vertrackte Situation! Am besten nirgends mitmachen, dann ärgert man sich auch nicht, wenn man nichts gewinnt ;)
 
und deswegen sind die Chancen bei Gewinnspielen, wo man sich der grauen Zellen bedienen muss, um so lohnenswerter.

Viele lassen das links liegen. Ist ja auch schwerer als nen Like dazulassen oder seine Emailadresse in einem Newsletter einzutragen :)
 
Kann deinen Frust verstehen, mache seit Jahren bei sämtlichen Gewinnspielen mit und habe bisher nichts geholt. Aber ich bitte dich, dafür einen Thread erstellen?;)
 
Ich habe 18 Jahre lang nix gewonnen bis es letztes Jahr beim Adventskalender Gewinnspiel ne PS4Pro geworden ist ^^ so ist das halt. Das hat mir den Glauben zurück gegeben, dass man doch mal Glück haben kann :p
 
Zurück
Oben