• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 4: Battle-Royale-Modus mit vielen Gadgets

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.307
1-2 Sekunden Schnitte - ich bekomme bei dem Trailer Kopfschmerzen...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, chilchiubito, flo.murr und 6 andere
Kein Steam. Kein Single Player. Hoffentlich geht's diesmal gewaltig in die Hose und niemand kauft's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl, paulemannsen, konkretor und 13 andere
Oh man.. wieder diese Engine. ;-)
Das ich das nochmal erlebe dass die mal Maps mit mehr als 3 Wegen entwickeln.

Aber ohne Steam werden die Zahlen eh abstürzen und das trotz BR. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, DerKonfigurator und hatschki
franeklevy schrieb:
ich bekommen bei dem Trailer Kopfschmerzen...
Ist der Trailer zu schnell, bist du zu alt fuer das Spiel :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rou, lex30, WhyNotZoidberg? und 4 andere
der Knaller soll ja sein, dass der Battle-Royale-Modus bei Konsolen nicht mit 60 FPS dargestellt werden kann, weil die bis zu 80 Gegner die gleichzeitig auf dem Feld agieren die CPU in ihre Schranken stellt :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Um was Wetten wir dass dieser CoD Teil der Meist-Verkaufteste CoD-Teil ever wird?
Trotz der Absage zu Steam... (was ich nicht begrüße!)

Konsoleros sind eine Riesen Macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Crank_Sir, BacShea und 2 andere
-Ps-Y-cO- schrieb:
Um was Wetten wir dass dieser CoD Teil der Meist-Verkaufteste CoD-Teil ever wird?
Trotz der Absage zu Steam... (was ich nicht begrüße!)

Konsoleros sind eine Riesen Macht.

Davon kann man ausgehen. Es steht CoD auf der Verpackung, was innen drin ist ist den Spielern mittlerweile vollkommen egal. So traurig das auch ist, sollen sie mal machen. Mich spricht das Spiel nicht an, da Online only nicht so meins ist und mir die Zeit derzeit fehlt mich da reinzufuchsen
(wobei ich zugegebenermaßen weder CoD noch BF jemals wieder kaufen würde, da sie meine Kindheitserinnerungen mit den neuen Titeln zerstört haben und ich mich zurücksehne an die alten Zeiten von BF 1942, Vietnam und die 1-2 Nachfolger die noch gut waren).

Mein Geld fließt woanders hin, mal sehen wer den Zuschlag bekommt, aber diese überzogenen und überzüchteten Games wie CoD, BF und wie sie alle heißen welche vom Namen leben sind mir echt suspekt. Kaum hat man es gekauft, 2-3 Monate gehen ins Land, dann ist doch sowieso schon wieder Essig und die nächste Sau/der nächste Hype wird durchs Dorf getrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen
Wird definitv nicht gekauft. Sieht zwar interessant aus aber Activision und seine Studios, vor allem Treyarch bekommen keine guten PC-Ports hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen
T3rm1 schrieb:
Kein Steam. Kein Single Player. Hoffentlich geht's diesmal gewaltig in die Hose und niemand kauft's.
HAHA die ganzen Kiddies warten bestimmt schon sehnsüchtig auf den Crap:lol:

EDIT:
Hoffentlich macht ALTF4Games dazu wieder ein herliches Review!:daumen::volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
helios666 schrieb:
Wird weggehen wie warme semmeln da jetzt so viele bf vaginalverdünnung nicht kaufen.

Das sich BF:Vagina nicht verkauft will ich erst mal sehen. Eine Zielgruppe und so vorhersehbar. Ansonsten ist es schon lustig, dass die alten Memes stimmen: 2018 Everything was Battle Royale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Vom Damm hüpfen und unter Wasser einen erschießen. oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich würde einfach abwarten und es erst mal anschauen in der Beta. In meinem Falle habe ich die erste Beta gespielt und wenn die Performance poliert gewesen wäre (hat schon bösartige Hänger und Performance Leaks gehabt), hätte ich es mir direkt gekauft weil es hat mir persönlich entgegen aller Erwartungen tatsächlich Spaß gemacht.

Am 15. September kann man die BR PC Beta anschauen, da wird sich ja dann zeigen ob man dort auch Spaß haben kann und wie der Spielmodus performt.
 
Cod 4 sollte was ganz anderes werden overwatch lie deswegen wurde die kampagne gekippt weil im letzten moment dei chefs sagte ne. laut gerücht .
 
Botcruscher schrieb:
Das sich BF:Vagina nicht verkauft will ich erst mal sehen. Eine Zielgruppe und so vorhersehbar. Ansonsten ist es schon lustig, dass die alten Memes stimmen: 2018 Everything was Battle Royale.
Die Vorvestellungen sind so mies wie noch nie zuvor, EA beleidigt fans, es wid mit sicherheit kein topseller. Was glaubst warum haben die verschoben weil rd2 und blobs 4 es überschatten werden wurden wie titanfalls 2 damals. Aber ich verstehe sowieso nicht wer noch produkte von EA oder Activision/Blizzard kauft.
 
Ist das Satire?

Man, ich werd alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg? und cm87
für mich sieht der Trailer aus als ob alle bisherigen Titel zusammengefasst wurden, vier Mal geschüttelt und anschließend durch den Compiler gejagt wurde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und moep99
Blizzard im Alleingang macht noch immer top Spiele. WoW, Overwatch, Heartstone, HotS, sind alles qualitativ hochwertige Titel, wo niemand zu arg zur Kasse gebeten wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zurück
Oben