• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Black Ops 4: Ohne Zombie-Modus für weniger Geld zu haben

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Pünktlich zu Weihnachten bietet Activision eine abgespeckte Version des diesjährigen Call of Dutys an. Im Gegensatz zu vorherigen „Starter Editionen“, die entweder erheblich längere Freischalt-Zeiten forderten oder im Umfang stark eingeschränkt waren, schneidet der Publisher in der Battle Edition nur einen Spielmodus heraus.

Zur News: Call of Duty Black Ops 4: Ohne Zombie-Modus für weniger Geld zu haben
 
Finde ich gut! Für mich wäre es optimal gewesen, leider besitze ich BlackOps 4 schon und habe 50€ dafür bezahlt. Hätte ich mal lieber warten sollen, da mir der Zombie-Modus und auch die Stories in den vergangenen Titeln völlig egal waren. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, Laphonso und Crank_Sir
To make matters worse, Special Orders aren’t completely unlocked when they’re purchased. Once you purchase them, to unlock the full content of the pack you have to grind for hours in the game. You’re paying real money to not even unlock all the items you just purchased. This is just bizarre.

Haha, ein Saftladen, unsympathisch waren sie ja schon länger, aber das ist hart!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrnils3
Preisempfehlungen entwickeln sich so immer sichtbarer zu Early-Access-Gebühren für Ungeduldige.

mMn wichtigster satz des wirklich gut und schön geschriebenen artikels. leider ist das wahr :( shadow of the tomb raider wurde ja auch schon für 50% off angeboten und dabei ist es nichtmal 3 monate alt. solangsam komme ich zu einem punkt an dem ich aus prinzip jedes game erst 6 monate nach release kaufen werde. erstens sind die games dann deutlich problem- und bugfreier und zweitens meistens 50-66% reduziert. win-win[/quote]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, stevefrogs, Facepalm und 6 andere
Am besten wäre es wenn sie Blackout auskoppeln und kostenlos oder zumindest ganz günstig anbieten.

Was besseres könnten die wohl nicht machen. Geld verdienen können die dann mit kosmetischem Kram.

Ich glaube nicht dass 30€ so wenig sind, dass genug Leute zuschlagen. Bei PUBG hat das damals geklappt, aber da war das auch noch neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, scg1903 und Massaka01
krOnicLTD schrieb:
solangsam komme ich zu einem punkt an dem ich aus prinzip jedes game erst 6 monate nach release kaufen werde. erstens sind die games dann deutlich problem- und bugfreier und zweitens meistens 50-66% reduziert. win-win
Das ist doch nichts neues, mach ich schon lange so, spart viel Geld und Nerven :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derin, Daniel D., Fx94 und eine weitere Person
Moin,

ich meine mal gehört zu haben, dass mit dem Update der Schneemap, die gerade auf den Test-Servern bei PUBG ist, sie auch auf dein F2P-Modell umstellen wollen. (gerade die Quelle nicht zur Hand)

Wenn das kommt, sehe ich das nur als ne Frage der Zeit an, bis Activision nachzieht. Blizzard zeigt ja auch mit nem Hearthstone, dass F2P Titel gutes Geld abwerfen.
 
So ein Pech für sie. Battlenet hab ich nicht, auf Steam gibt es es nicht. Schon wieder Geld gespart.
Hab eh schon zuviel in COD investiert. Von COD 1 bis WWII hab ich eigentlich alle gespielt.
Teils PC, Xbox, PS3 und teilweise Dual.
Ohne Steam, ohne mich 😋😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, musikos53, dersuperpro1337 und 2 andere
Das macht den Software Müll auch nicht besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Lutscher, Massaka01 und 3 andere
was ich krass finde ist, dass die Preise nach 2 Monaten sehr gut Fallen. Habe mir fifa 19 gegönnt
 
rob- schrieb:
120€ für die Vollversion :o

Mittlerweile ists ja sogar oft so dass die DLCs mehr kosten als das eigentliche Spiel... :rolleyes:
Siehe Hitman 2, Spiel Standard Edition 60€, DLCs extra nochmal 70€ drauf.
 
bigfudge13 schrieb:
Das ist doch nichts neues, mach ich schon lange so, spart viel Geld und Nerven :)
Dito, ich auch. Vor allem im Herbst kommen viele triple a games und man hat nicht Zeit um alles auf einmal zu zocken. Da spielt man paar Wochen erst eins durch und schaut schon beim nächsten auf ein Abverkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Was ist nur aus Black Ops geworden. Ich fand den ersten Teil richtig gut, vor allem das Setting mit dem Kalten Krieg fand ich mega. Aber ab dem zweiten Teil kam immer nur etwas mit etwas. Beim zweiten Teil habe ich gerade mal ein Paar Stunden ausgehalten, weil die Geschichte mich überhaupt nicht gefesselt hat. Und beim 4. Teil haben die gar keine Geschichte eingebaut. Die 60er bieten so viel Potential, da könnte man noch einen richtigen Nachfolger zum ersten Black Ops machen. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
k0ntr schrieb:
was ich krass finde ist, dass die Preise nach 2 Monaten sehr gut Fallen. Habe mir fifa 19 gegönnt

Richtig fallen tun sie ja leider "nur" auf dem Pc. Bei der Konsole sieht es meist anders aus.
 
Das Game wurde ich nicht mal geschenkt spielen, Cod ist für mich ab COD MW2 gestorben, COD 4 noch ausgiebig damals am PC mit Dedicated Servern gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor, NoMercy77 und hroessler
Statt Zombies Blackout raus und es wäre für 30€ gekauft.
 
Noch net ma fürn 1€ würde ich es kaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01, dersuperpro1337, DarkInterceptor und 3 andere
Zurück
Oben