• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Dieses Jahr wird Black Ops fortgesetzt

ähm... ja.. der wievielte Teil mit gleicher Grafik? hab den Überblick verloren.. 10? 12 ? :utpulsegun: geil.. zukunft mit Strahlenwaffen? das wollen alle :lol:
 
Ich werds mir auch nicht kaufen hab die letzten 2 auch stehen lassen cod ist einfach schon sowas von ausgelutscht.

Der letzte wirkliche teil den ich gesuchtet hab war MW2 alle anderen danach haben noch nicht mal mehr 5h auf der uhr.
Und die letzten 2 haben 0h da ich se nicht mal hab.

Die können mich wecken wenn se mal ne neue Sound und Grafikengine haben.
Und mitn Gameplay deutlich wieder zu cod2/mw1 gehen ansonsten werd ich mir kein cod mehr anschauen.
 
Joa, wenn mal wieder was ähnliches wie MW1 kommen würde... Das war der letzte gute Teil. Ab MW2 wurde daraus Müll. Einzig gute an MW2 waren die Coop Missionen. Alles was danach kam hab ich nicht mehr gekauft und MW2 wurde mir geschenkt. ^^
 
Oh man...
Jährlich ein neuer (alter) teil? Das muss sich alles äusserst gut verkaufen, sonst würde man das wohl nicht machen.
 
Total einfallslos. Das Zukunft Setting ist mittlerweile so ausgelutscht wie Das WW Szenario. Warum nicht mal wieder ein Teil aus aktueller Zeit?
 
Battlefield V erhält eine News.
CoD BO IIII erhält eine Notiz.

BF > CoD

Danke CB, genau meine Meinung!
 
Wenns einen Splitscreen Multiplayer fürn PC bekommt würd ichs kaufen, sonst nicht...
 
Zukunfts Setting?
Langweilig!
 
Edelgamer schrieb:
Wenn der Netcode so gut wird wie der vom dritten Teil gute Nacht. :lol::

Ich hab mal gehört das man die Cheats vom Ghosts nur um 2 Zeilen verändern musste damit sie in Advanced Warfare funktioniert haben 😂
Ob das stimmt kann ich nicht sagen aber das sagt alles aus...
 
Dass Activision (bzw die Entwicklerstudios) auch auf keine anderen Ideen als Zukunft kommt.:freak: Kann mir gestohlen bleiben genauso wie der alljährlich FIFA-Teil..
 
Black Ops bedeutet doch nicht automatisch Zukunftssetting. Die bisherigen Leaks sprechen eher für ein Setting in der Moderne oder der nahen Zukunft. Laser und so'n Kram wird's wohl kaum geben. Da hat AB sich mit IW schon bös genug in die Nesseln gesetzt, das machen die so schnell nicht wieder.
 
Ach für 20€ gönn ich mir immer mal den Singleplayer. Ich meine das ist am Ende wie ein Michael Bay Film nur mittendrin. Und da zahle ich locker 15€ für 2h Film.

Mir persönlich sagt das ganze WWII Setting halt gar nicht zu. Fand eigentlich das Setting von Ghosts toll und Advanced Warfare war auch cool.
 
Ghosts und Advanced Warfare hatten tolle Kampagnen und auch Infinite Warfare fand ich gut. Der Multiplayer interessiert mich eh nicht, möchte ich einen guten Arena-Shooter spielen werde ich bestimmt kein COD ansteuern.
 
Ob es in dem Teil auch wieder Laser-Schwerter gibt...?
Halt falsches Game... Ist aber auch schwer diese 08 / 15
AAA Titel auseinander zu halten...
 
Zurück
Oben