News Cambridge Analytica: Angeblich keine deutschen Facebook-Nutzer betroffen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.900
Und ein Kreis hat vier ecken :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DjangOC und kaczmarek
Und wie bei allen anderen Skandalen auch, wird auch hier nichts passieren.

Einmal kurz den Zeigefinger gehoben und dann wird wieder schön weiter gekungelt.

In diesem Sinne... :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DjangOC und localhostDE
Wie kann man auch Unternehmen etwas "böses" wollen, nachher gehen sie noch ins Ausland und man bekommt keine Steuern mehr. So oder so ähnlich wird der Hintergrund sein.
 
Ja klar. Gab und gibt ja auch keine amerikanischen Staatsbürger auf deutschem Boden, die wahlberechtigt waren...und natürlich wurden auch die Server, auf denen die deutschen Nutzerdaten liegen, dem Analyse-Team unzugänglich gemacht.

Ja nee, ist klar.
 
Nicht nur keine deutschen Nutzer, sondern auch keine europäischen.

Es ist absolut unmöglich, dass keiner der direkt betroffenen Amerikaner mit einem Europäer befreundet war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DjangOC und localhostDE
der nasenzwerg hat doch gesagt es tut ihm leid, somit ist die sache erledigt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DjangOC und Ltcrusher
Naja, vielleicht haben die europäischen Nutzer ja irgendwie die Zustimmung erteilt? Oder Sackerbörg nimmt halt an, dass sie zugestimmt haben. Man kann sich ja mal vertun, ne?
mischaef schrieb:
von denen im Zuge des Skandals ohne Zustimmung Daten weitergegeben wurden
 
@Topic: Wer´s glaubt.:rolleyes:
 
Nach Informationen von Facebook sollen nun doch keine Nutzer aus Deutschland oder Europa von der Datenweitergabe von Cambridge Analytica betroffen sein.

Das war der Moment wo ich bei der News aufgehört habe zu lesen...
 
und die Karawane der Lügner zieht weiter...
 
Was wird sich denn noch aufgeregt ?
Mark hat sich doch bei seiner EU-Show bei allen entschuldigt.
Und somit ist die Geschichte, wie einst bei Pofalla, beendet.

Wer Sarkasmus findet....
 
keine Deutschen Nutzer ... oder ... keine in Deutschland lebenden Nutzer?

In Deutschland leben schließlich auch Amis, die hier am Hindukusch die Interessen ihres Donalds vertreten!
 
Zurück
Oben