Cambridge Soundworks Digital Speaker

G

Garribaldi

Gast
Hi,

habe obwohl die Lautsprecher digital an meine Audigy angeschlossen sind ab einer gewissen lautstärke ein rauschen.

Wie kann ich dem Abhilfe schaffen??
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
HI!

Mag sich blöd anhören, aber es kann an Störfeldern durch andere Geräte liegen. Hast Du Netzteile in der Nähe der Kabel oder der Anschlüsse plaziert; stehen Geräte wie TV oder Amplifier oder andere Boxen in der unmittelbaren Umgebung?
Optimalerweise schleppst Du den ganze Kram mal in ein andrers Zimmer oder so, wo es keine störenden Ströme (und damit Magnetfelder) gibt!

b-runner
-----------------------
Visit the Electricafé --- Electro - EBM - Industrial
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Versuchs mal die CD-Audio eingänge (digital u. analog)auszuschalten, bin mír ziemlich sicher, dass das was bringt.
 
Top