Camera

Scorpion

Newbie
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2
hi,

ich habe ien proplem mit meiner camera nur ist beo froumbase nix wo ich rein schreiben kann wo auch dieses proplem dazugehört.

Also eigentlich willte ich wissen wo ich ein Treiber für dei "Umax Dc Astrapix 320S" Herbekomme.

ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

THX @ Scorpion :) :)
 
boah, und bitte ließ dir deine zukünftigen posts nochmal durch. da bekommt man ja augenkrebs, bei den ganzen fehlern.
außerdem gibts hier ein forum für "peripherie und multimedia", das wäre das richtige gewesen.
 
oh, ups...
das wusst ich ja nicht! :heilig:
nehme natürlich alles zurück!
scorpion ist 11 jahre und schraubt schon fleißig pc´s zusammen. :)
saugut der junge! :) immer weiter so! :daumen:
damit haben manche 25-jährigen noch probleme. ;)
 
Zurück
Oben