News Canon: S60 als neues Topmodell

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Diese Woche hat Canon mit der S60 das neue Topmodell der S-Serie vorgestellt. Die Digitalkamera verfügt über 5,0 Millionen Pixel und ein 3,6-faches optisches Zoomobjektiv mit 28-100mm Brennweite (umgerechnet auf Kleinbildformat).

Zur News: Canon: S60 als neues Topmodell
 
Nah da warte ich halt nen halbes Jahr und schon gibts die Kamera für 300€
So war es bei meiner Powershot A40 und so wird es auch bei der S60 sein ;)
 
Viel zu hoher Preis und außerdem übertrumpft die A-Serie die S-Serie sowieso um Längen.
 
Ich denke ich werde auch kurz vor dem Sommerurlaub zuschlagen. Bin mit Canon absolut zufriden hab die Powershot A300 und die macht klasse Fotos nur was ich damals nicht beachtet habe sie hat nur einen Digital zoom.

Die S60 ist genau das richtige für mich.
 
Für meinen Geschmack hat sie zuwenig Zoom! Ansonsten ist sie sicher gut!
 
Für meinen Geschmack hat sie zuwenig Zoom! Ansonsten ist sie sicher gut!
ich finde das genau anderst rum, mir ist das Weitwinkel, was relativ wenige DigiCams haben, wichtiger
wenn Du großen Zoom (optischen) haben willst, kauf ne Olympus Camedia, die haben einige Modelle mit 10-fach Optischem Zoom :)

hab jetzt selber schon seit etwa 2 Jahren eine Canon Digital IXUS 300 und bin hoch zufrieden, hat zwar "nur" 2.1 Mio Pixel aber die reichen mir voll und ganz :)
das einzige was ich damals nicht beachtet hatte, war das die nen speziellen Akku hat :rolleyes:, naja mittlerweile hab ich nen 2ten und kom damit gut über die runden :)
 
zu wenig zoom?
du vergleichts hier wohl optischen mit digitalem zoom.


S60 ist übrigens auch nicht mit A Modellen zu vergleichen.
und 600€ ist ein ganz humaner Preis, sicher nicht zu teuer.
 
@5 Genau! Ich hab die Olympus Camedia C730 Ultra Zoom. 10fach optisch. Mit 3.2 MP bin ich zufrieden..
 
@3 Weißt du überhaupt von was du redest?
Die A serie übertrumpft nie im leben die S serie. Informiere dich mal ein bissel
 
Zurück
Oben