News Canon stellt CanoScan 3200F vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Im Markt für Flachbettscanner mag zwar nicht so viel Bewegung wie bei Desktop-Prozessoren oder Grafikkarten sein, doch auch hier macht die Entwicklung nicht halt. Mit dem CanoScan 3200F hat nun Canon einen neuen USB 2.0 Scanner vorgestellt.

Zur News: Canon stellt CanoScan 3200F vor
 
sehr nettes design und für den preis sicherlich nicht falsch.
 
Viel zu dick. ;)
Die CanoScan LiDE Reihe gefällt mir besser. Bietet auch USB2.0 und ist nochmal ein ganzes Stück flacher. :)

Dafür hat dieses Exemplar eine integrierte Duchlichteinheit (erklärt vielleicht die Dicke), aber wer braucht die schon?
Nassfotografie und DIAs haben seit Jahren ausgespielt.

DIA-Shows in Familie macht man heutzutage mit digitalen Fotos über den DVD-Player am Fernseher.
 
lol Flachbrettscanner :>
Scheint ja schnell zu sein + gutes design. Allerdings wie schon gesagt die dicke der LIDE Serie gefällt mir besser ;)
Is aber echt günstig.
 
Ich hab mir im März nen Umax Scanner geholt, ihn im Mai kaputt gemacht und bis jetzt nicht zur reperatur geschickt :-|
Jetzt will ich viel lieber den Scanner von Canon(obwohl er fast genau die gleiche Ausstattung hat), aber nein, ich bleibe stark! Ich glaub ich schick den umax mal zum rapairservice, beovr die Garantie abläuft 8-|
 
Zurück
Oben