News Canon stellt die neuen Tintenstrahler i250 und i350 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Canon präsentiert mit den neuen Tintenstrahldruckern i250 und i350 die Nachfolger des mehrfach ausgezeichneten i320 als ideale Lösung für Anwender mit Anspruch und kleinem Budget. Die neuen bieten die Advanced MicroFine Droplet Technoloy für exakte Tintenpositionierung auf dem Papier.

Zur News: Canon stellt die neuen Tintenstrahler i250 und i350 vor
 
irgendwie spricht mich das Design ned so an..

Da sieht mein Deskjet 5550 doch wesentlich besser aus ^^

;)

und der hat auch ne dolle Quali..
 
sch....... auf's design!
ich will ein drucker der druckt/billig ist und nicht gut aussieht! ;)
hoffentlich werden dadurch die vorgänger billiger :D

mfg
 
ja is schon klar :)

wenns jedoch Drucker gibt die sich wirklich gut aufm Schreibtisch machen und noch dazu gute Qualität und einen fairen Preis bieten dann sollte mans doch nochmal überdenken.

;)
 
Mein neuer i550 von Canon ist wohl besser designed und hat auch bessere Ausstattung.

Wer holt sich schon so einen LowEnd Drucker?
 
@6)
Ich. Ich wüsste nämlich nicht was an meinen PC ein High End Drucker zu suchen hat. Ich brauche einen Drucker der schnell und günstig s/w druckt. Ab und zu noch etwas Farbe, aber das wars dann auch schon.
 
da stimm ich #7 zu, außerdem finde ich das Design gar nicht mal so schlecht, langsam kommt Kante wieder in ;) (man beachte die neuen Automodelle) :D
 
@6)
Ich auch. Denn erstens brauche ich keinen Monster-Drucker.
Zweitens sollte er nicht über 90€ kosten denn er soll schließlich nur drucken und drittens hat meiner gerade den Geist aufgegeben...
 
Kann nur jedem empfehlen diese Canons z.B. den kleineren HP vorzuziehen.
Der Drucker ist günstig, schnell, bietet ordentliche Qualität und die Patronen sind sch....billig. Von den einstigen Canon-Macken ist nichts mehr zu merken.
 
Zurück
Oben