News Canon Tintenstrahldrucker kostenlos testen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Canon bietet jetzt die Möglichkeit, Druckergebnisse vor dem Kauf zu testen. Auf einer eigens hierfür eingerichteten Internetseite, die über Canons Homepage erreichbar ist, wählt der Verbraucher einen oder mehrere Canon-Drucker aus und übermittelt per Upload sein persönliches Digitalfoto.

Zur News: Canon Tintenstrahldrucker kostenlos testen
 
nette Idee von Canon aber das wird mit Sicherheit nicht lange so bleiben, denn viele werden ein paar Bilder drucken lassen und dieses einfach nur mal so ausnutzen.
 
Na das nenne ich mal Service, so kann man sich davon überzeugen ob das Teil das richtige für einen ist.
 
Das ist ja mal ne gute Idee. Aber wer garantiert daß der Ausdruck wirklich von dem entsprechenden Drucker stammt?
 
Habe mich vor einer Woche einen Canon i865 + Duplex-Unit bei Mindfacory.de bestellt. Dauert echt lange in diesem Laden, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich finde das Angebot echt super! Canon kann sich das auch erlauben, mit ihren Druckern. Für Unentschlossene ist das sicherlich eine gute Entscheidunghilfe!
 
@sunam Aber du kriegst nen guten Drucker :D Das kann ich dir sagen
 
@derohneWolftanzt: Ich habe mir trotzdem zwei Testbilder bestellt, einmal i865 und i990.

Ich muss am Motag zwei Projekte in der Uni abgeben, da mein HP 930c den Geist aufgegeben hat (schon wieder eine patrone ausgefallen), habe ich den i865 gekauft.

Der Termin rückt immer näher, aber mindfactory kommt nicht aus dem A**** :(
In meinem Haus bekommt kein HP mehr auch nur ein Blatt zum "beschmutzen", das wars, immer wenn man die Dinger braucht, ist irgendwas kaputt.
 
Also laut der verlinkten Webseite können nur Schweizer diesen Service in Anspruch nehmen?
Beachten Sie, dass wir Bestellungen von dieser Website nur für Schweiz bearbeiten können.
 
@sunam Das ist ja wieder typisch. Aber ich kann über meinen letzten HP (815C) net meckern. Der mußte dem Canon weichen verrichtet aber seine Arbeit immer noch tadellos bei der Freundin und der hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel
 
@8
Ne, direkt nach dem Link von CB kannst du auf der Canon Seite oben links einen Button sehen, mit dem du dein Land änderst.
 
Also ich kann mich über Canon Drucker überhaupt nicht beschweren, mein 6 jahre alter Drucker ( BJ 250, uralt, ich weiß :) ) hat mir noch noch niemals Probleme bereitet und druckt immer schön fleißig, natürlich nur seeehr lange und mit relativ schlechter Qualität. Dieser Service von Canon ist ja echt einmalig. Super! Würde auch gerne Fotos schießen, aber mein neuer Drucker wird zusammen mit meinem neuen PC gekauft, von dem her kann ich noch warten.
 
Das ist doch mal Innovativ. Können sich die Dödel vom M-Markt ein Beispiel dran nehmen, wenn man sie nach einem Testdruck fragt... :(
Ich bin bekennender Canon-Drucker-Fan. Unser beiden (S450 und S520) sind einfach klasse! Schade, dass die nicht mehr hergestellt werden, so einen S5xx würde ich mir noch auf Halde stellen für schlechte Zeiten.

[EDIT] Huch, Nr. 3000 und ich hätte es fast verpennt. Na, nun gut, weiter geht's! [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno nur Schweizer. Und ich wollte gerade ein schönes Tittenbild hinschicken
 
das einzige, was ich an Canon bemängeln kann, ist die Tatsache, dass man bei vielen modellen den Druckkopf nicht austauschen kann (dies ist dann nur möglich, wenn man den Drucker wegschickt, und das kostet dann richtig Geld). Aber ansonsten bin ich mit diesem Hersteller auch sehr zufrieden
 
@15: Ließ bitte mal genauer!! Du kannst links auf der Seite das Land ändern!! Dann kommst sogar du zu deinem Bild (wenn du nicht in Sibirien oder sonst wo wohnst).
 
Hallo,

Du mußt umterm Canon Logo
Auf Land wählen gehen dann geht es auch aus Deutschland
 
Zurück
Oben