"Can't shut down ICQ"

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

ich hab ein Problem, dass mein ICQ sich nicht mehr schliessen laesst, ausser mit dem Taskmanager - ich bekomme dann immer die Fehlermeldung "Can't shut down ICQ. Please close all open dialogs". Weiterhin machen sich weiter Fehler bemerkbar wie z.B. wenn User online gehen, bleiben sie rot anstatt blau zu werden. In den Messagedialogen wird beim Tab-Druecken ein Einzug gemacht und nicht zum Send-Button gesprungen. Hat jemand ne Loesung oder hat davon schonmal gehoert??

ICQ 2000b Beta v4.65 Build #3281
sowohl unter Win2K SP2 (auch schon SP1) und WinXP

Toengel@Alex
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Ach wo hast du denn WinXp her so vor dem Verkaufsstart? Oder bist du Betatester?
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
@ alle:

Falls es noch nicht zu euch durchgedrungen sein sollte; M$ liefert für 25DM eine auf 180 Tage begrenzt lauffähige version aus.

D.h. man muß kein offizieller Beta-Tester mehr sein, um legal im Besitz einer winXP Version zu sein...also hört endlich auf mit den albernen Verdächtigungen...

Aber helfen kann ich dir leider auch nicht toengel, da ich winXP nicht online nutze...das sind mir zuviele Trojaner integriert...

Quasar
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
War natürlich nur ein Scherz! :D Musste aber sein!

@Toengel: du hast natürlich so eine Version oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top