Capacha Kernschmelzemodus erreicht

T

TomPrankYou

Gast
Hi,

ich versuche nun seit geschlagenen 60 Minuten mich über die neu installierte DiscordApp einzuloggen. Ich muss dann immer ein Haken bei "Ich bin kein Roboter" machen und dann dieses bescheuerten Capachas anklicken. Es funktioniert jedoch einfach nicht, ich kann das Spiel eine Stunde machen, es kommt Bild um Bild, habe so was noch nie erlebt.

Klicke ich dann unten auf den Kopfhörer, erscheint direkt die Meldung "Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten."

ich bin wirklich kurz vorm durchdrehen, hatte so etwas in meinem Leben noch nie!
 
Hatte ich auch schon einmal im Schul-Netzwerk als ich mich in meine Dropbox einloggen wollte.
Musste etwa 30min Bilder auswählen bis ich mich in meine Dropbox einwählen konnte.

Außer die IP zu ändern oder einfach so lange weiter machen bis du durch bis hilft wohl nicht viel...
 
1. Captchas, nicht Capachas
2. Alle Browser-Addons deaktivieren, Cache leeren, Cookies löschen, probieren ob es geht.
 
Wenn das gehäuft vorkommt, läuft auf deinem PC oder einem anderen Gerät im Netzwerk womöglich eine Malware (Spambot oder so).

Gestern musste ich aber auch ungewöhnlich viele Runden Bilder mit Schildern und Autos anklicken.
 
habe das jetzt anders gelöst. Habe auf Passwort vergessen geklickt, mir ein neues generiert und dadurch diesen Mist umgangen. Unglaublich so ein Scheiß
 
ich habe das seit neusten beim einloggen von GTA V Sozialclub Schrott, manchmal auch 10-20 Bilder, klicken Sie auf alle Autos...Schilder u.s.w 2-5 min um ein Spiel zu starten da kann einen schon mal die Lust vergehen.
 
Hatte ich heute beim Rockstar-Launcher auch. Einfach die ersten Bilder markieren und auf "Bestätigen" drücken. Denke mal ist ein neues "feature".
 
Wer lässt sich solch ein Mist eigentlich einfallen? Unglaublich das ganze.
 
Ich nutze solche Seiten einfach nicht. Wenn ich nach wenigen Bildern nicht rein darf, können die mich mal. Da setze ich nicht erneut einen Haken unter: "I'm not an idiot."

Besonders, wenn man schon etwas müde ist und nicht noch die Lust auf Rätselspiele hat.

Wenn aber google sein recaptcha anbietet, dann braucht sich keiner wundern, wenn womöglich die google KI durch unsere Wiederholungen lernen kann.
 
Zurück
Oben