• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Capcom: Weitere Remakes nach Resident Evil 2 möglich

ChrisDeTipps

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
169
Wie Capcom in seinem Quartalsbericht beschreibt, könnte Resident Evil 2 nicht der letzte Titel sein, der ein Remake erhält. Demnach will der japanische Publisher seine Strategie weiterverfolgen und Nutzen aus dem bereits bestehenden Spielekatalog machen. Genaue Titel nannte der Publisher allerdings nicht.

Zur Notiz: Capcom: Weitere Remakes nach Resident Evil 2 möglich
 
einmal Resi VIII bitte.. Danke!
 
Resi 8 ? Die reden hier von Remakes ! Ich für meinen teil wäre über Resi 3 : Nemesis noch ganz happy, mehr bedarf es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky, Zitterrochen, rambodieschen und 2 andere
Ja, Nemesis wäre super und natürlich noch CODE Veronica X. Auch ein Resident Evil 4 wäre etwas feines, selbst wenn es in eine anderer Richtung schlägt, so hat es viel Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sheriff1984
Ein neues Resident Evil im klassischen Stil, das wäre etwas tolles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sheriff1984, wupi und dark destiny
DaLexy schrieb:
Resi 8 ? Die reden hier von Remakes ! Ich für meinen teil wäre über Resi 3 : Nemesis noch ganz happy, mehr bedarf es nicht.

Und nu? Die Remakes können ja trotzdem kommen.. o0.. und dennoch würde ich mich über ein Resi VIII in naher Zukunft freuen.. (jetzt wo der "Reboot" so erstklassig gelang)..
 
Finde ich super freu mich schon auf Re 2 und ein 3 Remake wäre auch super
 
Ich hoffe inständig das sie für den Deutschen Markt diese " Mach dies und gehe zu " Anweisungen raus nehmen wie man sie in der "Demo" gesehen hat.

Wenn ja ist es ein "Buy" ansonnten spiel ich lieber das Original.

Ach und klar ein CVX wäre dann auch noch nice - just in case.
 
Wow. Das waren schlaflose Nächte damals mit Res2 😀
Diesmal hffntl. ohne so viel Furcht. Ich freu mich seeeeehr drauf!
 
Ich hab resident evil nemesis geliebt. Pls this

Und nach Nach re3 gabs kein Resident Evil mehr .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky und Caramelito
Gameplay Trailer ohne Gameplay :)
 
Wer braucht Zombies?
Dino Crisis Remake bitte :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Gipz
Oh, das wäre richtig klasse
 
RE1 DC, RE2, RE3: Nemesis und RE4, würde ich jeweils zum Vollpreis nehmen.*

*wenn‘s technisch gut umgesetzt und von der Atmosphäre nicht zu weit vom jeweiligen Original abweicht.

RE2 macht bereits jetzt einen guten Eindruck.

Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße
Sven
 
Das Capcom RE2 nochmal kräftig überarbeiten will, ist eine super Nachricht.

Mit RE7 konnte ich personlich nicht wirklich was anfangen. Das Spiel ist sehr gut gemacht, kommt aber viel zu Psycho und geht von der Atmo her eher Richtung Evil Within.

RYZ3N schrieb:

RE1DC hat vor zwei Jahren ein sehr gutes Remaster erhalten. Imho kann man da nichts mehr hinzufügen...?
 
Das Remaster ist ja das vom Remake für den GC von 2002. Ich würde aber auch ein Remake vom Remake nehmen, in der Machart, wie jetzt, das RE2 Remake.
Atmosphärisch würde das im Herrenhaus, bei den engen Korridoren und der über die Schulter Sicht, sicher ganz großes Tennis werden.
 
tek9 schrieb:
Das Capcom RE2 nochmal kräftig überarbeiten will, ist eine super Nachricht.
Wo liest du das denn?
Ich würde es zwar auch begrüßen... denn diese Anweisungen, was zu tun ist, müssen unbedingt weg!!!

und am liebsten wäre mir natürlich ein A und B Szenario.. aber das bekommen wir wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Blick wirkt es vom Gameplay her "modernisiert".
Dachte eher, das Gameplay wäre wie im Original, nur eben mit aktueller Grafik und besserem Sound.

Grüße
 
Zurück
Oben