CARBIDE 678C HDD ACCESS COVER

Mordeos

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.753
Hallo @Corsair_Support ,

ich habe das Carbide 678c und nur NVMEs verbaut, so dass ich die HDD-Käfige ausgebaut habe. Leider sind ja nur zwei Cover im Lieferumfang.
Kann ich über Euch 4 Cover bestellen, da ich keinen Händler finden kann, der diese liefert und die Löcher echt bescheiden aussehen ohne Cover.

Danke!


SKU CC-8900353
 
Das würde mich auch interessieren.

Ich hab bereits bei ein paar Shops, die Corsair als Bezugsquelle nennt, nachgefragt. Von denen kann niemand die Cover liefern.
 
Da würde ich euch bitten direkt eine Anfrage über unseren Kundensupport via http://help.corsair.com/ zu stellen. Die Teile sind leider über unseren Webstore nicht direkt zu bestellen, da diese ab Lager in den Niederlanden nicht verfügbar sind. Die Kollegen können aber prüfen, ob es nicht in einem der anderen Lager in der Welt bestellbar ist. Über Händler sind diese nicht zu beziehen, da die Ersatzteile selten von denen gelistet werden.
 
In der jetzigen Situation ist das ein großer Design Fehler, wenn nicht alle Löcher geschlossen werden können, da nur zwei Blenden mitgeliefert werden und weitere nicht so leicht aufzutreiben sind.
 
Normalerweise sind diese lieferbar. Leider gibt es bei den Lieferungen zu uns derzeit unvorhergesehene Verzögerungen. Daher der Hinweis auf den direkten Kontakt, damit die Kollegen auch andere Lager auf Bestand prüfen können. Dein Feedback leite ich selbstverständlich an die Produktmanager weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos
Zurück
Oben