• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Carbon: Probleme mit Win10

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
Ich wollte mal wieder NFS Carbon spielen, allerdings habe ich mittlerweile Windows 10 und beim Start kommt immer die Meldung, ich solle mich mit Admin-Rechten einloggen (als Administrator ausführen bringt nichts). Das liegt daran, dass NFS Carbon mit DRM geschützt ist und dieses von Windows 10 nicht unterstützt wird. Wie erwartet haben auch sämtliche Kompatibilitätsmodi nicht geholfen. Also habe ich einen NoCD probiert (in diesem Fall halte ich das für legitim, ich habe mir das Spiel schließlich gekauft), jedoch kommt dann beim Starten immer die klassische Fehlermeldung "NFSC.exe funktioniert nicht mehr". Auch hier helfen die Kompatibilitätsmodi nicht. Es ist zum Mäusemelken.

Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus. :)
 
Ein älteres Betriebssystem installieren wird wohl deine einzige Möglichkeit sein denn Support zu NoCD-Cracks gibt es hier keinen (Denn dann bekommt Computerbase eins auf den Arsch).


Wie Ich gerade sehe kommt man mit 3 Sekunden Google-Suche auch sehr weit, da gibt es unendlich viele Deutsche Foren die sich mit der Frage beschäftigen und sogar Lösungen anbieten: need for speed carbon windows 10
 
Hatte ich letztens auch zu laufen das Game inkl. 1080p aber wie scheinbar alle NFS auf PC krankt es an zu geringer und nicht einstellbarer Totzone in der Lenkung. Bin gespannt wie du das zocken willst.
 
Habe es nun doch zum Laufen bekommen: Ich musste einfach einen älteren Grafiktreiber installieren (335.23). :D
 
Zurück
Oben