Casemodding- Aber wie?

Airex

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
782
Wie schnedet ihr das Stahlblech von eurem Gehäuse?
Habe ein Dremel aber weiß nicht welches Messer ich hierfür am besten benutzen kann.
Und mit einer Stichsäge bekomme ich wohl kaum ein Quake-Symbol oder so ausgeschnitten.
 

Airex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
782
Was ist den eine Luftdrucksäge?
Eine Stichsäge mit Luftdruckantrieb?

Kann mir wohl vorstellen das man das ganz gut mit
einem Lasermessermesser hinbekommt.
Kenne auch Wasserdruckmesser aber das Ergebnis ist doch recht unschön, zudem glaub ich nicht das man es bei so dünnen Blech benutzen kann. Ist nur für dicke Eisenplatten.
Vieleich würde noch eine CNC Fräse ganz gute Ergebnisse hinbekommen.
Aber all das habe ich nicht zur Verfügung.
 

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.550
Also ich hab mein Seitenteil mit einer Stichsäge bearbeitet
das Quake 3 Symbol hab ich mit dem Dremel grob vorgearbeitet und dann mit Schlüsselfeilen verfeinert
 

Anhänge

Airex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
782
Und was für ein Messer hast du im Dremel gehabt?
 
Top