Casemodding

Fuzzy

Banned
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
X
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Hy!
Noch ein Casemodder mehr. *yeah*

Am besten du liest dir mal die Artikel bei pc-max durch.
Oder nimmst einfach dezifix-klebestreifen.Die gehen auch gut.
Jedoch haste dann Schwierigkeiten bei kleinen Stellen. Da verbringste dann mal locker ne halbe Stunde an einer Fläche von 0,5 cm².

xScorbx
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
X
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Original erstellt von Fuzzy
1.erklär mal genauer was mit den Klebestreifen abgeht. Ich bin kein neuer Cademodder aber ich habe mein gehäuse noch nicht lackiert.


2.Meinen Zweitrechner habe ich mit ziegenfell beklebt :schaf:
2.LOL?


1.Zum Thema D-C-Fix.
Es gibt bei OBI z.B. so ne Klebestreifen,die man einfach auf den PC aufklebt.
Hab ich auch bei einem meiner Rechner. Sieht ganz cool aus.
Gibts bei OBI auch in 1000000 Variationen (naja, so viele dann doch nicht :)) in Farbe, Form etc... .
Musste dir einfach mal anschauen. Kosten pro kleine Rolle (reicht für einen PC) ~10 DM.

xScorbx
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Wieso nicht??

X
 
Zuletzt bearbeitet:

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
wo wir grad beim casemodding sind: Hat jemand von euch vielleicht ne idee, welchen gebrauchsgegenstand man als PC gehäuse umbauen kann?
Ich hab nämlich übels bock, da irgendwas zu basteln, aber ich will mir kein stupides fenster in die seitenwand schnitzen, weil das hat ja schon fast jeder.
ich freu mich schon auf eure vorschläge
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
oder ein Tier der grösseren Kategorie ausstopfen, Hintern kommt netzteil rein, augen sind Restart und Bootbutton usw...
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Gerade bei dir, Mogadischu, kommt doch eine Katze ganz gut als PC Gehäuse :) jetzt muss die nur noch gross genug sein ;)
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
das mit der katze viel mir doch ooch gleich als erstes ein, aber das is ja dann mehr oder weniger organisch (mehr mehr als weniger ;)) und dann fängts doch an zu stinken und nach nen paar wochen liegt dann plötzlich wieder alles auf dem fussboden und das gehäuse is wech :D
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
X
 
Zuletzt bearbeitet:

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
ach wo

Original erstellt von Mogadischu
das mit der katze viel mir doch ooch gleich als erstes ein, aber das is ja dann mehr oder weniger organisch (mehr mehr als weniger ;)) und dann fängts doch an zu stinken und nach nen paar wochen liegt dann plötzlich wieder alles auf dem fussboden und das gehäuse is wech :D
musst das Ding zuerst nur ordentlich auslüften lassen und dann grosszügig über die Hardware spannen :D
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Lass aber die Zähne für den "BÖSEN BLICK" drinnen :D

Scorb
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
hehe, hier gefällts mir, nur katzenhasser hier, hier bleib ich noch n büschn
*mich hinleg und langstreck und mir bequem mach*
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
X
 
Zuletzt bearbeitet:

Subvisual

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
41
Also ein paar Gehäuse vorschläge fürs Modding:

1. Pizzaschachtel (hab ich schon mal mit nem 486er gesehen -> geil!)

2. alter Scanner

3. Fax

4. Lustige wären ja auch ein Herd oder nen Kühlschrank (zwar sperrig und aufwendig aber der Hit auf jeder Lan)

5. Staubsauger!

und halt alles andere. Bierkasten und Alukoffer hat man schon so oft gesehen.
Viel Spaß.
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
hab nichts gegen katzen, aber hänchen schmeckt einfach besser :evillol:
 
Top