Casemodding

Fuzzy

Banned
X

Zuletzt bearbeitet:
Hy!
Noch ein Casemodder mehr. *yeah*

Am besten du liest dir mal die Artikel bei pc-max durch.
Oder nimmst einfach dezifix-klebestreifen.Die gehen auch gut.
Jedoch haste dann Schwierigkeiten bei kleinen Stellen. Da verbringste dann mal locker ne halbe Stunde an einer Fläche von 0,5 cm².

xScorbx

X

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fuzzy
1.erklär mal genauer was mit den Klebestreifen abgeht. Ich bin kein neuer Cademodder aber ich habe mein gehäuse noch nicht lackiert.

2.Meinen Zweitrechner habe ich mit ziegenfell beklebt :schaf:

2.LOL?

1.Zum Thema D-C-Fix.
Es gibt bei OBI z.B. so ne Klebestreifen,die man einfach auf den PC aufklebt.
Hab ich auch bei einem meiner Rechner. Sieht ganz cool aus.
Gibts bei OBI auch in 1000000 Variationen (naja, so viele dann doch nicht :)) in Farbe, Form etc... .
Musste dir einfach mal anschauen. Kosten pro kleine Rolle (reicht für einen PC) ~10 DM.

xScorbx

Wieso nicht??

X

Zuletzt bearbeitet:
wo wir grad beim casemodding sind: Hat jemand von euch vielleicht ne idee, welchen gebrauchsgegenstand man als PC gehäuse umbauen kann?
Ich hab nämlich übels bock, da irgendwas zu basteln, aber ich will mir kein stupides fenster in die seitenwand schnitzen, weil das hat ja schon fast jeder.
ich freu mich schon auf eure vorschläge

oder ein Tier der grösseren Kategorie ausstopfen, Hintern kommt netzteil rein, augen sind Restart und Bootbutton usw...

Gerade bei dir, Mogadischu, kommt doch eine Katze ganz gut als PC Gehäuse :) jetzt muss die nur noch gross genug sein ;)

das mit der katze viel mir doch ooch gleich als erstes ein, aber das is ja dann mehr oder weniger organisch (mehr mehr als weniger ;)) und dann fängts doch an zu stinken und nach nen paar wochen liegt dann plötzlich wieder alles auf dem fussboden und das gehäuse is wech :D

X

Zuletzt bearbeitet:
ach wo

Original erstellt von Mogadischu
das mit der katze viel mir doch ooch gleich als erstes ein, aber das is ja dann mehr oder weniger organisch (mehr mehr als weniger ;)) und dann fängts doch an zu stinken und nach nen paar wochen liegt dann plötzlich wieder alles auf dem fussboden und das gehäuse is wech :D

musst das Ding zuerst nur ordentlich auslüften lassen und dann grosszügig über die Hardware spannen :D

Lass aber die Zähne für den "BÖSEN BLICK" drinnen :D

Scorb

hehe, hier gefällts mir, nur katzenhasser hier, hier bleib ich noch n büschn
*mich hinleg und langstreck und mir bequem mach*

X

Zuletzt bearbeitet:
Also ein paar Gehäuse vorschläge fürs Modding:

1. Pizzaschachtel (hab ich schon mal mit nem 486er gesehen -> geil!)

2. alter Scanner

3. Fax

4. Lustige wären ja auch ein Herd oder nen Kühlschrank (zwar sperrig und aufwendig aber der Hit auf jeder Lan)

5. Staubsauger!

und halt alles andere. Bierkasten und Alukoffer hat man schon so oft gesehen.
Viel Spaß.

Original erstellt von Mogadischu
hehe, hier gefällts mir, nur katzenhasser hier, hier bleib ich noch n büschn
*mich hinleg und langstreck und mir bequem mach*

nene, wir haben selber etwa 5 Katzen :) Aber sind eigentlich nur so die ersten 5-6 Monate lustig, dann werden sie fett und träge :D

hab nichts gegen katzen, aber hänchen schmeckt einfach besser :evillol:

Zurück
Oben