Casemodding

Welche Gehäuse verwendet ihr?

  • Standart

    Stimmen: 6 42,9%
  • Windowkit

    Stimmen: 3 21,4%
  • blowhole

    Stimmen: 2 14,3%
  • airbrush

    Stimmen: 2 14,3%
  • Eigenbau

    Stimmen: 4 28,6%
  • windowkit + lampe

    Stimmen: 4 28,6%

  • Teilnehmer
    14

Rohr_2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
110
Hallo,
Ich würd mal interessehalber gern wissen ob ihr ein Standartgehäuse verwendet oder ein gemoddetes oder selbergemachtes?:D
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
moin

ich glaube die geduld um so etwas zu basteln hätte ich nicht
aber es sieht immer wieder fett aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Im Gegenteil zum Yankee, hab ich genug Ausdauer und Geduld für so was.
Nur mache ich es nicht, weil so was fällt bei mir unter die Bezeichnung "Pervers". :rolleyes:
Des wegen benutze ich ein normales Gehäuse.:)
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Meine Gehäuse Mods sind alle "interner" art :D :D
d.h. Im Gehäuse ein bisschen was gemacht... aber net viel...
Am Rechner rumpfuschen find ich schon cool, aber man kanns auch übertreiben...
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
Nuja, airbrush kann mans nich direkt nennen, aber ich hab das ding jetz erstma komplett rot angesprüht und jetz werd ich demnächst noch links, rechts und vorne n hübsches Q3A zeichen in tiefschwarz draufsprayen. :)
 

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.550
Only Selfmade Casemods
Der erste Casemod ist schon 2 Jahre her hab mein alten Miditower mit grüner Hammerschlaglackierung versehen und zusätzliche Lüfter an der Front angebracht
Momentan wirk das Case vom Rechner meiner Frau gemodded

Hier schon mal n Pic vom Seitenteil
 

Anhänge

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.501
Habe mir letztens ein neues Gehäuse gegönnt.
340Watt Netzteil, das Gehäuse ist von Chieftec, kann man sich bei
http://www.arena-chieftec.de/What_s_new/what_s_new.html ansehen. Mir hat es der blaue Bigtower angetan, obwohl der schwarze mir auch gefallen hätte. Leider kostete es fast 340,- DM, aber für mich hat es sich gelohnt. Seitdem habe ich keine Probs mehr mit meinem Board.
 
Top