Cash-Machine

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
hab mal wieder ein problem!!!!! danke das ihr mir beim geld verdienen mim surfen geholfen habt . aber bei cyperprofit was mir empfohlen wurde funktioniert die cash-machine net richtig könnt ihr mir mal verraten wieso!!!!!!
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
#2
Wenn du uns auch mal veraten kannst, wie der Fehler aussieht, welche Version die Cash machine hat, mit welchem OS du arbeitest usw.,könnten wir dir evt auch helfen.

MFG Valium110
 
U

Unregistered

Gast
#3
sie schaltet sich immer nach 5min wieder aus sobald der internet explorer geöffnet ist. in der taskleiste zeigt der an das sie noch aktiv ist aber sie ist nicht mehr da und zählt auch keine min mehr.dann muss ich erst auf stop gehen und dann wieder auf start ,dann geht sie wieder für einige zeit.hab winme.ich müsste eigentlich die neuste version haben zumindestens musste ich sie mir downloaden.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.484
#4
Surfst du denn in dieser Zeit im Internet?
Wenn nicht, dann wäre es logisch, wenn die Software ihren Dienst einstellt. Dadurch wollen die ja überprüfen, ob du auch tatsächlich vor deinem PC sitzt und dir die Werbung anschaust...
 
Top