News Catalyst 3.8 und die mysteriösen Probleme

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Was ist nun dran? Zerstört der neue Treiber wirklich Monitore? Steigt die Temperatur der Grafikkarte spürbar? Nach mittlerweile einem Dutzend verschiedenster Gerüchte und Spekulationen hat sich ATi nun zu dem Thema geäußert.

Zur News: Catalyst 3.8 und die mysteriösen Probleme
 
Ich frag mich wieviele den Schwachsinn geglaubt haben und den 3.8er runtergeschmissen haben :))
 
Werden die Leute denn immer dümmer, das man so einen Scheiss (ja, entschuldigt) glaubt?
Und die größten Übeltäter sind dann auch noch die Webseiten, die sowas noch verschärfend in Umlauf bringen! Allesamt, die so einen Mist ohne geeignete zusätzliche Aussage auf ihren Webseiten posten.
 
ja ok aber es könnte ja auch sein bevor ati sich nicht offziel geäusert hat ...hat ja jeder geglaubt das doch was am treiber ist...
 
Einfach peinlich, was sich da einige Seiten geleistet haben... Klar, einfach mal ALLES von den Konkurrenz-Seiten kopieren, aber ja nicht nachrecherchieren, wäre ja Zeitverschwendung, wenns so viele schreiben, MUSS es ja stimmen. ;)
 
Deshalb haben wir auch gewartet :)
 
Hmm, ich würde sagen VERKAUFSSTRATEGIE von NVIDIA ;) Überlegts euch mal!
 
ein dickes *ROFL*

kein wunder, wie diese behinderten gerüchte entstehen, wenn man mal beobachtet, wie gut die "Englischkenntnisse" bei den meisten leuten aussieht...
kein scherz!

in einem anderen forum hatten die ´nen engl. auszug, wo es um die temp-erhöhung ging und um EINEN kaputten monitor...
alle haben sie sich beschwert, ABER was stand drin im engl. text:
die temp-schwankungen waren im grünen bereich und es gab lediglich EINEN defekten monitor, mit dessen besitzer ATI auch schon eng zusammenarbeitet, um das problem zu beheben und beim ATI-support gab es bisher NOCH KEINE EINZIGE MELDUNG...

*LOL*
 
wahrscheinlich meinte der, durch die wahnsinnig schnelle Grafikdarstellung ist sein Monitor überhitzt *gmgmgngngm*
 
Ich kann diese Gerüchte auch nicht nachvollziehen. Ich verwende eine 9500pro, welche freigeschaltet und gnadenlos bis ans Limit übertaktet ist, und ich habe keinerlei Probleme mit dem 3.8 Treiber gehabt.
 
ich sag nur publicity....
die betreffenden seiten die das zuerst gepostet haben, dürfen sich über einen rasanten zuwachs an hits freuen. es wurde von sehr viel seiten auf die entsprechenden wurstseiten verlinkt. damit sollte der sponsoren vertrag für diesen monat in der tasche sein
 
Ich kann zum Catalyst 3.8 nur sagen, daß ich unter BF1942 Grafikfehler habe im Quality-Mode. Das war schon beim 3.5 so. Daß die eigenen Settings nicht funktioneren, kommt noch dazu.
Ergo: IMHO ist 3.8 verbuggt und habe daher wieder 3.7 installiert.
PS: Installationsroutine funktioniert ;-))
 
4/10
Das wird von solchen Leuten verbreitet die hier sagen es komme von Nvidia.
 
Hat Nvidia zum "heiligen Krieg" aufgerufen? Normal ist das doch nicht!
Entweder der Monior ist kaputt und man beschwert sich, oder man hat nichts und weiß nichts und plappert nicht so einen müll nach!
 
Ich zitiere Homer Simpson "Lisa, du immer mit deinen Gerüchten..."Bier zerstöre Gehirnzellen"...tztz..." ;-)

Demnächt verkauft uns noch einer, nen neues Servicepack von M$ verbreite gefährliche Strahlung :D
 
Hallo hier Kinter Nvidia hat bestimmt besseres zu tun also solche meldungen zu machen und hört entlich mit denm schwachsinn gefasel auf Nvidia böse u ati gut jeden das sein!!!!!
 
Zurück
Oben