News Catalyst 4.10 für Win98/Me veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.348
Einen genauen Zeitplan, ähnlich wie bei den Windows 2000/XP-Grafikkartentreibern, gibt es für Windows 98/Me schon lange nicht mehr. Dennoch steht die Entwicklung dort nicht völlig still, wie ATi mit dem neuen Catalyst 4.10 für diese Betriebssysteme beweist.

Zur News: Catalyst 4.10 für Win98/Me veröffentlicht
 
Nein aber Linux Treiber würde ich auch für angebrachter halten als Treiber für ein OS, das hoffnungslos veraltet ist.
Außerdem gibts wohl zZ mehr Leute die Linux nutzen als Win98...
Meinetwegen könnte ATI den Treibersupport für 98 auch ganz einstellen (kommt auch bestimmt recht bald).
 
Wenn es denn so wenig Menschen geben würde die noch WIN98 nutzen ; dann hätte Microsoft sicherlich den Support eingestellt .

Da dem aber nicht so ist , freut sich doch jeder das seine neue Graka auch mit neuen Treibern versorgt wird .

Und das ATI sich so wenig um die Linux - Nutzer kümmert ; das kannst du doch wohl nicht den WIN98 - Nutzern ankreiden .
 
Fakt ist nun mal das mehr Besucher auf CB Windows 98/ME benutzen als Linux. Und da wir auch über Linux-Treiber berichten, ist es nur angebracht, dass der größere Teil der Kundschaft auch etwas über seine Windows 98/Me-Treiber erfährt.
Also hört jetzt auf hier zu flamen!
 
Das sieht doch wieder nach einer Mogelpackung aus. Laut den Release Notes werden X800 Karten eben nicht unterstützt ! Wahrscheinlich ist das wie der angebliche 4.7 für Me im Grundgerüst immer noch der CAT 4.3.
 
Zurück
Oben