Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zweite Treiber im Jahr 2004 ist da: Catalyst 4.2 für alle ATi Radeon Grafikkarten. Wie mittlerweile üblich hat ATi die Files in unterschiedlichen Varianten veröffentlicht. Eine lange Liste von Änderungen gibt es wie schon seit langem in den Release Notes.
"Performance losses noticed in Wolfenstein: Enemy Territory with the previous CATALYST™ display driver have been resolved in this release of CATALYST"
Juhuu, na endlich. War auch endlich Zeit, das der neue Treiber rauskam. Bei mir war die Radar Map schon fast unspielbar mit dem alten Catalyst 4.1. Jetzt gehts wieder rund
Jetzt sind wir also auch so weit, das jeden Monat ein neuer Treiber kommt...
Solange dieser auch sinnvolle Dinge einführt und Bugfixes mit sich bringt und obendrein noch ne Performanceverbesserung hat, ist doch alles in Ordnung. Dann muss nur noch der neue Omegatreiber erscheinen und für den nächsten Monat hätte man ausgesorgt...
Das wird es wohl nie heißen (außer mal versehentlich ), da es offizielle Firmenpolitik ist diese Anpassung nicht selbst vorzunehmen. ATI verweist hier klar an die Hersteller, bei denen liegt also der schwarze Peter falls es keine Updates gibt.
Aber man kann sich die Treiber ja auch gerade selbst anpassen. Meines Wissens gibt's sogar für diejenigen, die sich das nicht selbst zutrauen, auch ein Tool welches die Anpassung durchführt.
Wie passe ich denn Treiber denn meiner Mobile Radeon 9600 Turbo an?
Muss man da nicht irgendwas in eine von den *.inf dateien reinschreiben?
Musste das noch nie machen!
Danke
@serge
Ich glaub, da liegt ein anderes Problem bei dir vor!!!
Abstürze kenn ich seit dem 3.10 bei mir nicht mehr.
Vielleicht mal ne saubere Neuinstallation des Systems ???