Catalyst 4.3 *out Now*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

XtDoN

Ensign
http://www2.ati.com/drivers/Catalyst_43_Release_Notes.html

http://www.ati.com/support/drivers/...prod=productsXPdriver&submit.x=11&submit.y=11

Mal sehen Was die So ReissseNN :D Laut ATI Anscheinend ne Menge.

Performance Improvements
As with most CATALYST? releases performance has increased in various situations. The following performance gains are noticed:

The Pixel Shader performance of our DX9-class products has improved considerably with Catalyst 4.3.
Halo and Tomb Raider framerates are up 3-7%.
Shader-specific technology tests such as ShaderMark show gains in the region of 10-20% or more.
3DMark03's Mother Nature scene runs 2-5% faster across the entire DX9 product line. Our 3DMark03 Pixel Shader 2.0 framerate improves 7-15%.
Aquamark 3 performance has also improved slightly, at higher resolutions.

performance-gewinne "as with all catalyst releases"?
komisch, ich wusste gar nicht dass einer der neueren releases was gebracht hätte... aber vielleicht ist es ja diesmal wahr.

ich muss leider noch auf die omega-treiber warten (wegen dem softpatch 9500@9700). wäre ganz gut wenn auch deren sichtung dann von irgendwem mal hier rein gepostet würde.

irgendwie hat der Treiber mein D3D zerschossen.

Naja Jungs hab den Neuen Treiber Getestet und nicht nur das ich KEINE Performance Verbesserung Festgestellt hab nein Ich glaube sogar der Ist Langsamer als 4.2. Naja mal sehen. Also bei Aqua Mark 3 hat es nix gebracht dort hatte ich sogar 100 Points weniger ROFL :D ja ATI macht schon KiLLEr treiber :D :volllol:

@Trajan hast du die Richtige Version gesaUgt? Der Link war für WIN XP.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die richtige version gesaugt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.