News Catalyst Uninstaller erschienen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Heimlich, still und leise hat ATi bereits am 10. Oktober den neuen "Catalyst Uninstaller" zum Download auf der hauseigenen Website freigegeben. Nachdem man mit dem Catalyst 3.8 den neuesten Treiber präsentiert hat, kommt nun also die Lösung eventueller älterer Catalyst-Probleme.

Zur News: Catalyst Uninstaller erschienen
 
Na das ist doch mal ne gute idee, wenns klappt
 
können die das net so regeln, dass der Treiber vernünftig gelöscht wird wenn man ihn deinstalliert?
Praktisch dieses Moped in den Treiber integriert
 
wenn man das vernünftig programmiert geht das sicherlich auch einzubauen. sicherer ist es aber, das mit nem externen programm zu überprüfen
 
Und wenn, was ist daran so lustig?
 
Hey, da ist bei Omegacorner.com wieder ein neuer Omegatreiber draussen, der basiert auf ner aktuelleren Catalystversion als den 3.8 (laut Omegacorner ist das aber noch kein 3.9er Catalyst). Am 10.10 is also der auf dem Catalyst 3.8er basierende Omegatreiber rausgekommen und gleich heute bzw. gestern ne aktuellere Version. Ganz schön fix wa ? Gleich mal hingehen und saugen !
 
Naja von wegen lamm heimlich das Tool releasen ! Wie gesagt liegt den 3.8er Treibern bei und wird extra in der README erwähnt => Tooles Tool schmeisst den ganzen Ramsch von alten Beta Treiber runter.
 
@2
//können die das net so regeln, dass der Treiber vernünftig gelöscht wird wenn man ihn deinstalliert?//
Schon, aber nicht ATI sondern die Installationssoftware (Wise, InstallShield und wie sie alle heissen..)
 
Ist doch gut. ATi kümmert sich zumindest selber um das Problem, statt sich auf andere zu verlassen.....
 
Zurück
Oben