News CB Komplett-PCs - Der Sound

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.183
Neben der Samsung-Festplatte sind unsere beiden Systeme auch im Sound vereint. Creative, die sich in unserem Gewinnspiel bereits mehr als spendabel gezeigt haben, stellen zwei weitere Audigy 2 ZS Platinum Pro sowie zwei Inspire T7700-Boxensysteme zur Verfügung.

Zur News: CB Komplett-PCs - Der Sound
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.094
wow sehr gute wahl
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.977
Eine gut Kombination, damit man die 7.1 fähigkeit der Soundkarte ausnutzen kann würde beides sofort nehmen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.183
A: "Oh, sieh mal! Sat1 verlost einen Audi A8 Quaddro!"
B: "Die Säcke. Mercedes Benz S-Klasse hätte es sein müssen!"

...
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
@System
Echt krasses System das ihr da zusammengestellt habt. Respekt!

@Jan
*TOTAL-ZUSTIMM*
Ich finde man sollte alle, die sich über die Gewinne beschweren bzw. sagen "xxx wäre aber besser gewesen", Disqualifizuieren.


@Bluerock

Ich kann es echt nicht verstehen wenn sich manche über etwas geschenktes beklagen... Wenn du zum Geburtstag nen P4 2,8GHz bekommst sagste ja auch net: Naja nen P4 3,4GHz EE wäre zwar beser gewesen, aber nen 2,8er geht ja auch.

Also wenn mir jemand sowas zu einem Geschenk von mir sagen würde, würd ich das Geschenk sofort wieder zurücknehmen.
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.977
Ich hab doch gesagt wäre gut aber ein Inspire 7700 ist auch gut. Haben also nix gegen die Anlange gesagt. Deswegen verstehe ich den post auch nicht von euch beiden. Aber wenn ihr euch angriffen oder sonst was fühltt änder ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexta

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.080
Perfekte Combi im Soundparket! Die Audigy2 ZS ist das allerfeinste was es gibt. Und das T7700 hat das allerbeste Preis-Leistung Verhältniss. Optimal für Zimmer mit ~ 40m² Fläche!
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
ich glaub entweder das DiNovo oder Cordless Desktop MX Bluetooth...^^

Das Design des Desktop MX, würde zum Soundsystem passn...

Auf jedn Fall wirds beim Intel sys von Logitech sein;) denn bei den gewinnen steht "Logitech

Komponente ist/kommt in Intel-System" https://www.computerbase.de/2004-04/computerbase-computerbase-ist-fuenf/13/

/edit

-Was mich noch irritiert:

"EPoX

Komponenten sind/kommen in AMD-System" Das heißt es kommt nochwas von epox rein. Vieleicht ne Epox Tasta und Maus oder Bluetooth Adapter oder Fernbedienung.

-"Leadtek

Komponenten sind/kommen in AMD-System" Das heißt es kommt noch was von Leadtek rein. Vieleicht ne TV-Karte oder USB Stick

Dat ganze is natürlcih nur ne Vermutung

Wenn ich etwas richtig erraten hab gewinn ich dann automatisch?^^

Also ins AMD sys epox desktop und leadtek tv-karte und ins intel sys logitech dinovo oder desktop mx (bluetooth) Wär cool wenn ich recht hätte
 
Zuletzt bearbeitet:

Pizzafresser

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
46
In der Produktbeschreibung steht ''6 Satelliten''. Sind im Inspire T7700 aber nicht 7 Satelliten oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Deswegen hab ich auch Probleme bei der Antwort auf die 10te Frage.
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.614
Also das Shuttle reserviert mal für mich bitte :)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Langen die Kabellängen oder soll man die entsprechenden Kabel auch dem Lautsprecher zuordnen? (also Center usw...)
 

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
397
Mich würde mal interessieren wieviele Leute es wohl auf das AMD-Sys. abgesehen haben.
Ob es schon 10000 sind ?
:vernaschen:
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
- 1 ich hab net mitgemacht da ich so ein sys schon habe 2 mal lol
 
Top