News CB Komplett-PCs - Der Speicher

ahhh das System ist ein Traum :o Mich würd ma der Komplett-Wert interessieren wenn er fertig ist ;)
 
Boah eXtrem geiler Speicher !

LOB @ CB & OCZ / Corsair :p
 
Super Sache, würde es aber nicht mehr Sinn machen dem P4 System den OCZ Overclockerram zu geben und dem Athlon 64 die Corsair Riegel mit den scharfen Timings?

So profetiert jedes System von seinen spezifischen Eigenschaften... :)

Meine Idee! :)
 
Imho hat Shadow (ausnahmsweise;) *schlechter Witz*) Recht. Die LLs sind besser für den AMD, die OCZ besser für den Pentium.

Sehe ich da eine leichte Tendenz zum AMD-System seitens CB? :rolleyes:
 
BodyLove schrieb:
Sehe ich da eine leichte Tendenz zum AMD-System seitens CB? :rolleyes:

Wenn ihr nicht in jedem Ding was schlechtes findet könnt, oder daran rummaulen, oder alles besser wissen, seit ihr net glücklich oder. Man man man.
 
Wenn ihr das System nicht gut findet, macht doch nicht mit. Wenn es nen Wagen zu gewinnen gibt, dann is man doch auch nicht so frech und fragt, ob man noch ne Klimaanlage haben könnte. Alles umsonst versteht sich. :rolleyes:

Nörgelt nicht so an dem System rum, freut euch lieber, dass CB so geile Sachen verlost. :D

Mfg,
Holodan
 
1. *sabber"
2. Bandbreite für Intel und Latency für AMD klingt schon etwas logischer ...
 
Die Latenzeiten von AMDs Athlon 64 sind halb so hoch wie die des Intel Pentium 4 (https://www.computerbase.de/2003-09...-3200-plus/17/#speichercontroller_und_support). Noch niedrigere Latenzen braucht der Athlon 64 nun wahrlich nicht. Mehr Bandbreite, wenngleich da auch die OCZ Module keine Wunder vollbringen können, hat wenn der Athlon 64 nötig. Von daher ist die Verteilung in meinen Augen vollkommen in Ordnung.
 
Zurück
Oben