News CB Komplett-PCs - Die Peripherie

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.184
Neun Tage ist es her, dass wir unser Gewinnspiel zur Feier des 5. Geburtstages der ComputerBase gestartet haben. Heute nun werden mit Peripherie von EPoX, Gigabyte und Logitech endlich die beiden Komplett-PCs vollendet und die E-Mail-Adressen freigegeben.

Zur News: CB Komplett-PCs - Die Peripherie
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Mit den Tastaturen hatte ich also recht! Juhu.. Super Peipherie muss ich sagen... Dann mal an die Fragen... Hab schon fast alle gelöst^^
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
juhuu nach zwei tagen mal wieder ne newsmeldung =)
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.977
Echt erste Sahne die Systeme aber ist aber natürlich , das das Intel System dem Amd nicht das Wasser reichen kann :D

Blue
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
:daumen: also die beiden systeme sind echt hammergeil, wobei ich auch finde, dass das amd besser ist :p aber ich hätt beide gern *träum*
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.184
Weil ihr Nasen euch alle nur an der Grafikkarte orientiert ;)
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Verdammt! Ich hab schon Alle Fragen gelöst, bis auf die NR.5 Jeweils. Da bin ich noch net ganz fedisch mit...:(
 

Icemanemp

Newbie
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
7
Die Fragen waren doch net schwer? Hab für AMD und Intel zusammen 30 Minuten gebraucht. Hab sie gerade das erst mal beantwortet, sogar noch pünktlich zum veröffentlichen der letzten Frage und E-mail addy. Steht doch alles im Internet... wer sucht der findet... jetzt muss man nur noch der glückliche sein und gewinnen ;) *mirselbstdaumendrück*
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Was mir bei AMD-sys frage 5 kopfschmerzen bereitet, ist das da steht es gäbe 3 verschiedene 3200er aber ich finde nur 2:(
 

JayKay

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
89
Joa, hab auch grad zwei mails verschickt *g*

Die Systeme sind der Hammer (btw. AMD ist besser *fg*). Jetzt müsste ich nur noch gewinnen, dann brauch ich mir kein neuen PC zu kaufen :D
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.977
Jan es gibt 3 Punkte warum das System besser ist : 1. Die Graka 2. Der Athlon 64 3400+(in spielen) und zu letzt es ist einfach ein Amd das reicht schon :D
 

Pierre

Padawan
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Stimmt, solange es ein AMD System ist, ist das System auf jeden Fall besser.

Dann brauchste nemmich keinen Herd zusätzlich, um dir Spiegeleier zu braten... :D

Nein mal im Ernst, es gibt auch zwei Gründe, die das Intel System besser machen: Logitech Peripherie und Shuttle Barebone...

Was die 5. Fragen angeht, die Lösung gibt es in PDF Form.... es steht alles da, wo es hingehört... im Netz...

(Nur PNY habe ich nicht gefunden... nicht genau das...)
 
Zuletzt bearbeitet:

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Die Frage 5 bei Intel war einfach.. Hatte nur noch net gesucht.. Die 5 bei AMD is eigentlich auch ainfach, aber ich finde nur 2 3200er und nicht 3 wie bei der frage geschrieben :confused_alt: :heul: :freak:

/edit

Ahh hab jetzt doch die letzte frage gelöst:D :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:

floschn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
57
teilweise hab ich es mir bei den Fragen schwerer als nötig gemacht. bei der amd frage 5 hab ich auch ewig gesucht, aber hab alles (richtig) :-D

jetzt will ich nur noch glück haben...

mir isses ja egal welcher pc, sind beide eh besser als mein aktueller.
und wehe der gewinner beschwert sich über seinen gewinn-pc...sind beide voll gut.
 

Heekyrider

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
61
Also ich finde beide Systeme gleich gut

Ich würde sagen, dass das AMD ehr für die PC-Bastler/Spielefreaks geeignet ist, das Intel für die Leute die mehr Multimedia machen und ein schönes kleines Gehäuse haben wollen


PS: @14 keine Andeutungen zu den Fragen, damit verringerst du die Gewinnchancen von allen.
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Hab doch keine Frage gestellt..Is mir schon klar das ich die gewinnchancen verringern würde...
 

TyphoX

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
723
Echt Super PC's, wobei ich eher auf große gut erweiterbare und belüftete Gehäuse setze und das Intel System eher ein Super Wohnzimmer Multimedia Gerät ist :)

Mist!! habe gerade durch irgendeinen EMail Server Fehler :( mehrmals was für ein paar Gewinne abgeschickt!!!! Jetzt müsste ich ja Disqualifiziert sein !!!???? tut mir das nicht an!
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Hab grad die ungefähren Preise ausgerechnet:

AMD sys : ca. 1900Euro
Intel sys : ca. 1730Euro

sonstige Gewinne: ca. 5355Euro
------------------------------------------------
gesamt ca. 8985Euro

creative und intel haben am meisten gesponsort:

creative: ca. 1570Euro
Intel: ca. 1140Euro


Da sag ich nur: RESPEKT
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.184
Bei meiner Rechnung kam ich auf knapp über 10.000 :)
 
Top