CB Mozila Optimizer - Kann jemand mir helfen?

Sparkle1984

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
1
Kann jemand mir helfen? Ich habe gerade Ihren Optimierer CB Mozila Optimizer angebracht. Muß ich das Werkzeug gerade einmal laufen lassen jede einzelne Last Mozilla Firefox der Zeit I oder? Traurig, wenn mein Schreiben schlecht ist, aber ich mußte Google verwenden, um diese Anzeige für mich zu übersetzen. Danke. :)
 
1. Mozilla schließen.
2. Optimizer Starten
3. Mozilla/Firebird wählen
4. Button ganz unten drücken


Die Änderungen bleiben erhalten. Man muss das Programm nur einmal ausführen!
 
Respekt! Der Mann versteht fast kein Deutsch und kriegt sein erstes Posting besser hin, als viele andere hier nach 500 Versuchen! :daumen:

Wenn ich Karma verteilen könnte, er hätte meines sicher! :)
 
Zurück
Oben