CD-kopieren ???

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Moin Leudtz,

Also ich hab vom Bekannten mal nen Auftrag gekriegt ne cd zu brennen (Wolfgang Petry):lol: !!!
Aber das war irgendwie keine normale cd ...:confused_alt:
Die CD war vielleicht nur mit 50 MB bepackt und beinhaltete nur 4 Dateien und einen (glaube "katus")-player, die cd war bootfähig und man konnte sie dadurch auf dem pc abspielen!!!
ich kriege sie aber nicht kopiert !habe zwar versucht manuell zu kopieren und zu brennen , hat geklappt nur in der anlage funzte es nicht...:mad:
was kann man da machen ?

CyA
 
Multimedia-Audio-CD



Hmmm, ist wahrscheinlich 'ne CD mit Multimedia-Teil.

Das sind dann X Lieder drauf, und etwas für den PC [etwa Video's].
Im Explorer sind man nur die Multimedia Dateien, die Audio-Tracks
nicht.

Was heißt du hast manuel kopiert ? Die mußt du mit einer
CD-Copy Funktion des Brennprogramms kopieren. Nicht als
Einzeldateien.

Helli
 
Also ich geh mal davon aus das das so ähnlich ist wie bei der Bravo Hits 35.
Da ist das einzige was meistens funktioniert ist CloneCD 3.2.
Kannst dier aber mal ClonyXL runterladen: http://www.maddog2000.de/ und damit die CD scannen, dann weiste sicher was für'n Schutz drauf is.

Ciao
 
Zurück
Oben