• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt: The Witcher 3 mit Verkaufsrekord, Cyberpunk 2077 ab 2017

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.044
Kein Wunder - wurde gehyped wie sonst was und konnte dem auch letztendlich Gerecht werden.
 
Witcher 3 ist wirklich fantastisch. Hoffe sie haben wirklich erfolg damit. Grafikgemotze hin oder her. Mir gefaellts!
 
Sehr gutes Spiel, gut umgesetzt und es passt einfach.
Für mich leider nicht "gut", da ich lange keine Rollenspiele mehr spiele, liegt größtenteils an den MMOs, die mir die Freude an "Offline-Rollenspielen" genommen haben hehe.
 
Und ein ordentliches Open World Cyberpunk-Game mit der Qualität von Witcher 3 in 2 Jahren, was will ich mehr?
 
Finde ich sehr verdient!
Hoffentlich nehmen sich andere Spieleschmieden mal ein Beispiel daran und setzen mehr Wert auf Qualität. Weil anscheinend lohnt sich das ja in Kombination mit einer guten Werbekampagne :)
 
Gegenüber den Verkaufszahlen von Sykrim ist das nicht viel.
 
Verdient! Läuft mir auch gut genug mit ner 670 auf 1920x1200. Hab zwar erst 35h, aber WE ist ja in Sicht... :D
 
1,5 Millionen Exemplare - und das für ein DRM-freies Spiel (Soll jedenfalls DRM-frei sein)
Das sollte manch einen zum Denken anregen.
Mein Witcher³ ist übrigens schon unterwegs.
Ich freue mich schon drauf.
 
(Soll jedenfalls DRM-frei sein)

ist es ja auch,...

als ich das Spiel instalieren wollte, habe ich nach dem key gesucht und habe keines gefunden ;) und dachte schon die habens vergessen den reinzulegen.....
 
Scheint ja recht beliebt zu sein.

Habe einen Key kostenlos zu meiner Grafikkarte bekommen, den ich eigentlich irgendwo verkaufen wollte. Aber vielleicht ist das Spiel ja doch mal einen Blick wert.
 
Ich hab das Kampfsystem bei Teil 1 gehasst und mich deshalb von der Witcher-Reihe abgewandt. :freaky:
Aber vielleicht sollte ich endlich mal Teil 2 eine Chance geben, wo es das doch so oft bei Steam in Angebot gibt.

Auf Cyberpunk 2077 freu ich mich aber schon, die Infos die es bisher gibt machen Lust auf mehr.
 
Bin völlig baff wie gut witcher 3 auf meiner config läuft. Gtx 580 hat ja nur 1, 5 gb. Alles auf hoch ausser wasser, kein aa und ich hab immer so 25 bis 40 frames bei phantastischer weitsicht und super beleuchtungseffekten. Daumen hoch:) ps. Spiele unter vista 64 bit, bei install kam die meldung Anforderungen nicht erfüllt. Aber gar kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
wurde gehyped wie sonst was und konnte dem auch letztendlich Gerecht werden.

Auf jeden Fall erwähnenswert, da das Gegenteil in letzter Zeit ja öfter der Fall war.

TW3 hat es wirklich verdient. Sowohl Gameplay, Grafik und Story kann überzeugen. Einzig bei der Steuerung haben sie meiner Meinung nach einfach geschlampt. Ich finde die Steuerung mit Tastatur und Maus unpräzise und fummelig. Ausserdem können nicht alle Tasten beliebig umbelegt werden. Mit Controller eventuell besser, kann ich aber nicht beurteilen.
 
In diesem Fall höre ich das mit dem Verkaufsrekord für Witcher 3 wirklich sehr, sehr gerne.
Ich gönn' denen den Erfolg.

Hab's zwar noch nicht selber gekauft, da ich es erst mit meiner nächsten GPU zocken werde und wenn's das Spiel komplett mit allen DLCs gibt + alle Patches die so innerhalb der nächsten Monate erscheinen, aber ich gönn' denen das von Herzen.

Dieses Cyberpunk hört sich ja auch interessant an.
 
Erfreuliche Nachrichten, sollte für alle DRM verfechter wie ein Faustschlag ins Gesicht sein! Da werden massig Kohle und Lizenzen in DRM versenkt und da kommt irgendwer aus der Ecke, ohne den ganzen Mist und ist minimum genauso erfolgreich!

The Witcher ist aber auch eine super Spielreihe, viel besser als manch anderer pseudo AAA Titel!

Ich hoffe der Erfolg bleibt gog auch weiter erhalten.
 
schon alleine wegen dem Verzicht auf DRM nen Pflichtkauf! Und qualitativ schlecht war bisher keines der Witcherteile :cool_alt:
 
Zurück
Oben