cdex öffnet sich nicht

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
hallo, woran kann es liegen das sich cdex, trotz einer neuinstallation nicht mehr öffnet?...nachdme ich daraufklicke zeigt es kurz an das er arbeitet...aber passieren tut nichtz:(
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
denke ma das hängt an der registry. deinstallier cdex nochma und öffne mal die registry (ausführen->regedit) und lösch alle einträge die mit cdex zu tun haben (über die suchfunktion). Aber auf eigene Gefahr!

Oder Versuch mal ne andere Version
 

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
also hab cdex mal mit regcleaner entfernt...neui draufgespielt und wollte es öffnen...daraufhin kam das dialogfesnter "failed load the Wnaspi32.dll driver! Use the "native NT SCSi Library " driver option instead?"

was soll ich damit anfangen, was ist überhaupt native NT SCSI library?

wenn ich denne auf ja klicke passiert nicghtz, dann öffnet sich beim doppeltzklick das priogramm einfach nicht, wenn ih auf nein klicke kommt beim doppelklick auf den icon das dialogfeld imme rwieder.

bitte helft mir

edit: hmm anscheinend kann mir hier keiner helfen.....hat jemand vielleicht eine ahnung wa sich als alternativprogramm nehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top