Cebit 2001

Ich möchte mal gerne wissen wer alles zur Cebit geht ;)

  • Weis ich noch nicht

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja sicher

    Stimmen: 5 55,6%
  • Nein auf keinen fall

    Stimmen: 3 33,3%

  • Teilnehmer
    9

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Na sicha doch

ComputerBase wird leider nur drei komplette Tage auf der Cebit vertreten sein.

Den Anfang macht hierbei Mike und Rayn die bereits am Freitag den 23.3. die Messehallen unsicher machen. Ich werde zusammen mit Stewi, KPV sowie BIOS von Tweakers.de am Samstag auf der CeBit sein. Unser Counter-Striker Frank wird dann zusammen mit seinen Clan am Sonntag den 25.3. in den Messehallen sein.

Im Forum-Kalender sind die Ereignisse überigens auch eingetragen :)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#5
Original erstellt von Tommy
Auch hab ganz vergessen, dass mich der großzügige, intelligente Teddybiker zur CeBIT fährt :)
Wie gut, das Autofahren nichts mit Intelligenz zu tun hat... ;)
Ausserdem werden wir uns bei dieser doch sehr strapaziösen Reise mit dem Fahren abwechseln... ;)
 

stirni

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
108
#6
Also ich geh auch zur Cebit :p
Und zwar geh ich auch am Freitag (23.03.2001;)
Da heiz ich mit meinem Daddi hin ;)
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
#7
Die Cebit erwartet schon den großen VIPER !!!

Hallo !!!

Werde am Mittwoch, dem 28.03.01 den ganzen Tag dort sein !!!

Ist an diesem Tag von Euch noch zufällig jemand dort ?

-----------------

MfG Viper :)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#8
Nicht das ich wüsste

Also das ComputerBase-Team ist wie gesagt nur am Freitag, Samstag und Sonntag in den Messehallen vertreten.

Der Vorteil am Mittwoch ist übrigens, dass dann mit Glück die Ausstellungsstücke günstig ergattern kann :)
 
Top