News CeBIT 2004: Eure Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Am Donnerstag kommender Woche wird die weltgrößte Computermesse CeBIT traditionell ihre Pforten in Hannover öffnen. Natürlich wird sich ComputerBase dieses Ereignis auch 2004 nicht entgehen lassen und entsendet nicht weniger als sieben Redakteure zu jedem nur erdenklichen Hersteller.

Zur News: CeBIT 2004: Eure Fragen
 
Werden da auch neue Handys vorgestellt ?
Und wann ist es sinnvoll ein neues Handy zu kaufen ?
Werden die Preise direkt nach der CeBIT billiger, oder erst mehrere Wochen danach ?
 
Ich möchte mit einem Kumpel am Samstag auf die Cebit. Fahren mit der Bahn ;-) Haben also genügend Zeit uns vorbzubereiten.

Was ist denn besonders empfehlenswert in diesem Jahr? Bei welchen Messeständen sollte man denn mal genauer horschen ;-) ?
 
Die Cebit kann ja jedes Jahr nur Hammer werden sie ist ja auch immer in Hannover :D

Bluerock
 
@3 Da wird alles mögliche wieder vorgestellt, alle Mobiltelefonanbieter und Hersteller irgendwelcher Bauteile für die IT Fachwelt werden vertreten sein!

Ich bin jedenfalls Freitag und Samstag oben, vielleicht sieht man sich ja ;)

MfG Kim
 
Bluerock schrieb:
Die Cebit kann ja jedes Jahr nur Hammer werden sie ist ja auch immer in Hannover :D
Du sagst es. :)

mfg Simon
 
Ich geh da wahrscheinlich am 20. oder 21. oder 24.. Ich hoffe ich treffe dort n paar FB Member, konnte letztes Jahr da net mehr hin.
 
Bluerock schrieb:
Die Cebit kann ja jedes Jahr nur Hammer werden sie ist ja auch immer in Hannover :D

Bluerock
Ohne jetzt andere Messegelände zu kennen:
Die sollten sich mal ne vernünftige Location aussuchen. Is ja am Arsch der Welt :D

War 2 mal da, einmal mit Bahn, da fuhr vom Hbf nur alle halbe Stunde eine verkackte und total überfüllte Regionalbahn zum Messegelände. Sowas muss doch nicht sein, die Bahn könnte bei sowas ein paar Extrazüge organisieren.

Das 2. mal mit Auto, da haben wir dann auf irgendeiner Zubringerstraße ein paar Kilometer im Stau gestanden. Wenn man so ein Messegelände plant muss man doch auch dafür Sorge tragen oder nicht.

Beide Male war ich ziemlich enttäuscht. Was haben Handys und Co da verloren ? Gar nix ! Weniger ist oft mehr.
 
An Intel:

Die Wahrheit über die 90 nm Technologie!

Warum wird sie nicht marktreif in den Handel geworfen (bzgl. Hitzeprobleme und Verfügbarkeit der grösseren Modelle)?!
 
An Via:

Deltacrome
Unicrome
S5 (ist noch meinem Wissentstand die Billigversion vom Deltacrome)
Nachfolger im Grafikkartenbereich

Neuigkeiten bei ihren Prozessoren

Neuigkeiten bei ihren EPIA Boards


Über Chipsätze dürfte alles bekannt sein
 
An Intel:

Was sie für Zukunftsausichten für den Grantsdale und Alderwood haben bei den extrem Hohen Preisen für DDR 2.
 
@10

Zum Messegelände fahren zwei Stadtbahnlinien im Abstand von je 5min. Zudem fahren S-Bahn, Regionalbahnen und ein paar Sonderzüge der DB hin. Informier dich, bevor du postest. Außerdem, welche Location ist für die größte Computermesse der Welt besser geeignet, als das größte Ausstellungsgelände der Welt (über 2 Mio qm)

Die CeBIT ist außerdem eine Telekommunikationsmesse, da haben Handys sehr wohl etwas verloren
 
@16:

Bei dem was du da geschrieben hast, gebe ich dir 100%ig recht!

Hannover ist eine der schönsten Städte, die ich kenne.
 
Kann mir jemand sagen wie hoch die Kartenpreise dieses Jahr sind?

@CeBit City:
Ich komme nach Hannover und DU kannst mich nicht aufhalten!! :evillol:

;)
 
Wieder mal blöd...
Eigentlich interresieren mich auf der Cbit nur Grafikkarten. Naja Infrastruktur wie Prozessor Mainboard und Ram auch aber hauptsächlich Grakas. Nun war ja angekündigt das Nvidia den NV40 und ATI den R420 vorstellt. Inzwischen aber wird vermutet, das es keine der beiden auf die Cebit schaffen wird.
Da weis man also nie so recht ob man hinfahren soll....

thx @jan, für das deleting, denn der post hatte wirklich keinen sinn :-)
 
Ich hätte da mal ne Frage :

Ich bin 15 Jahre alt und Schüler...

brauche ich da unbedingt nen Schülerausweis,um ermässigt reinzukommen ? (also für 16€)

weil hab keinen schülerausweis (wer macht des denn schon ? :D )

und in der kurzen Zeit könnte ich wohl auch keinen machen lassen...
 
HI,
ICh würde mich freuen wenn ihr die sehenswerten Hallen auflisten würdet und ne Liste mit den Ständen machen würdet wo es die geilsten Werbegeschänke gibt :D
 
Öhm Jungs - ich war überrascht und habe mir zur Sicherheit nochmal die News angeguckt, denn ich wähnte mich im falschen Film. Die Kommentare sollen Newsbezogen sein - das einzige, was hier einige noch damit gemein haben, sind die Buchstaben "CeBIT". Also, kommt zurück, wo ihr auch immer seid, und verfrachtet eure Auswertung von Standortfaktoren in den Erdkundeunterricht!

[edit]

Jeder, der den anderen ins Aquarium folgen will und das Risiko einer Verwarnung auf sich lädt, der soll im gleichen Maße wie oben weiterposten. So geht das nicht Jungs! Wir greifen nicht aus Spaß ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, was soll denn deiner Meinung nach hier in den Thread ?
Die Fragen als solche sollen wir nicht hier posten sondern direkt an euch mailen.

Falls ich das falsch verstanden hab, hätte ich folgende Frage (egal an welchen Aussteller):
Gehört die Cebit nach Hannover ? :evillol:
(Bitte nicht hauen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben