Cebit Berichterstattung: Dank an alle Beteiligten

S

spiro

Gast
[B]Cebit Berichterstattung: Dank an alle Beteiligten[/B] :daumen:

@ Mods u. alle, die von dort berichteten.

Die Cebit hat geschlossen und ich fühle mich ein wenig, als ob ich dort gewesen wäre! :) Hatte jedoch leider nicht die Zeit.

Ich bin ja nicht so schwärmerisch veranlagt, daher mal ein schlichtes DANKE für Eure Berichterstattung und den, nehme ich mal an, nicht unerheblichen Zeitaufwand, den Ihr betrieben habt, um uns auf dem Laufenden zu halten!!!:daumen: Sorry! :D

Ausruhen ist natürlich nicht angesagt, gilt es doch, die kommenden Neuerungen zu testen und aufzuarbeiten. Wir freuen uns darauf !!! :) Sorry! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Re: Cebit

Dem kann ich nur beipflichten! :D

Wollte eigentlich auch hin, hab mich dann aber doch entschlossen, lieber für meine Klausuren zu lernen. :kotz:

Wie sieht es denn aus mit einem großen Fazit? :cool_alt:
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Re: Cebit

So, jetzt isch die Dreier-Truppe komplett! :D

Merci für die informativen Berichte von einer Messe, auf die ich wohl niemals gehen werde... ;)
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
Re: Cebit

ok, dann will ich mich auch mal herzlich für die ausführliche berichterstattung bedanken:)
war mal wieder sehr informativ und umfassend, macht weiter so:daumen:
 
Top