News CeBIT: NEC zeigt HD DVD Brenner

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193

Brot!!

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.007
:cool_alt: da werden die dvd brenner weiter fallen. ein paar wochen nach der cebit werde ich mir sicher den nec 2500a zulegen, geiles ding un is bis dahin noch preiswerter, obwohl 99eu ja schon ein schnapper sin...
standarD wird ehh nix, da es dafür einfach zu große un (leider) uneinsichtige firmen sin. außerdem buttern die jeweiligen "formats-fraktionen" auch so schon genug geld in ihre entwicklung des "dvd-nachfolgers" un wären sicher nich so dumm am ende das konzep der anderen fraktion zu übernehmen, da bekomm die ja ihre kosten nie rein... :rolleyes:

mfg
 

Brot!!

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.007
hmm, na ja, entweder war ich gestern zu müde oder die ham an der news was gemacht!? ; )
ich geh trotzdem von starken preissenkungen aus, schließlich komm ja auch dvd-9- un s-ata-brenner/laufwerke in den handel un das dauert auch nich mehr lang...
dvd-9, nette geschichte, hoffe auf update der aktuellen laufwerke, die firmware kommt dann sicher nich vom hersteller (da wären die ja auch schön blöd), aber das is mir rille. was soll schon passieren? schließlich hat der softwarehack un sogar graka bios hack bei vielen r9500ern damals auch wunderbar geklappt.
s-ata ports brauche ich bald für hdd´s, außerdem nutzt der brenner das ehh nich aus...
 
Top