News CeBIT: Netgear zeigt Media Router und Powerline

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Der WGT634U ist ein 108 MBit/s WLAN-Media-Router, der zusätzlich mit einem USB 2.0-Anschluss ausgestattet ist, an dem jedwede Speichermedien angeschlossen werden können. Diese sind dann über den Router im Netzwerk als zusätzliche Speicherpartitionen zugänglich.

Zur News: CeBIT: Netgear zeigt Media Router und Powerline
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
kann man sich bei dem WGT634Upreislich an dem schwestermodell WGT624 (selbes gerät, nur ohne usb 2.0) orientieren? ich denke die zusätzliche anbindung an usb dürfte sich doch nicht so stark auf den preis auswirken. gibt es schon irgendwelche preisvorstellungen?




EDIT:

meine verfrühte fragestellung hat sich erledigt. auf der amerikanischen seite ist der router schon verfügbar für ca 150$.
nunja, wenn man aber betrachtet wieviel der WGT624 dort kostet (75$) ist das ganz schön heftig. ich finde der doppelte preis ist nicht grechtfertigt.

kann man das ganze dann im bunde mit einer externen platte auch als server nutzen?



greetz


the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
Top