News CeBit: Vier tragbare Videoplayer von iRiver

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der koreanische und für seine Audioplayer bekannte Hersteller iRiver wird zur diesjährigen CeBit vier neue Multimedia-Player erstmalig der Öffentlichkeit vorstellen. Vorgestellt werden neben dem NiMP-1000 auch der iMP-1100, PMC-100 und der PMP-100.

Zur News: CeBit: Vier tragbare Videoplayer von iRiver
 
hui mit linux? net schlecht, da muss aber leider noch nen bissl mehr Bonus dabei sein, um Kunden dazu zu locken, schließlich kann der PMC 100 auch ne menge und hat nicht diese knöpfe (hmmm, linux... wartet mal, knöpfe + linux + display.... das schreit nach Q3 :D)
 
@4

Naja zb für Fernfahrer, oder wen man mit dem Zug fährt also ich wüsste da zig anwenudngmöglichkeiten für
 
Zurück
Oben