• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cel-Shading-Shooter: Kulthit XIII wird noch in diesem Jahr neu aufgelegt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom86, Sennox, [wege]mini und 3 andere
Großartig, das freut mich wirklich zu hören.
War ein echt cooles Konzept damals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, rambodieschen, Junichii und 9 andere
Endlich, meine Disk Version will schon lange nicht mehr.
Nur hoffentlich wird es nicht epic exklusiv :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, OzzTheBozz, Skilance und 7 andere
Das ist mir von den ganzen Shootern wirklich gut in Erinnerung geblieben, da freu ich mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, Unioner86 und Skilance
Wow, ich bin gerade ge... ich freu mich riesig.. ich weiß gar nicht wie oft ich XIII durchgespielt habe.. ist bis heute übrigens noch sehr gut spielbar..

Sie könnten auch gleich mal den längst erwarteten Teil XIII-2 rausbringen.. also so mit dazu..

OT: der Film dazu ist übrigens auch nicht schlecht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00ver, GTrash81 und edenjung
BacShea schrieb:
Großartig, das freut mich wirklich zu hören.
War ein echt cooles Konzept damals
Geilo freu mich auch schon.
War nen Klasse Spiel mit ner tollen Story.
Spiele ich momentan nochmal, weil ich es damals als Kind nicht so wirklich verstanden hatte.
 
Hab noch irgendwo die Version für die XBox. Ich glaub damals gab es auch nen Splitscreen Modus. Wir brauchen wieder mehr Couch-4er-Splitscreen Shooter. Keine Ahnung wieso Leute meinen es wäre besser auf Entfernung übers Internet zu zocken. Ich hoffe so ein Modus kehrt zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTobi, Wallwatcher, Kraeuterbutter und 5 andere
Stilistisch war es damals ein richtig gutes Spiel und die Story war auch gut.
 
Ich freu mich auch drauf. Mein 18 Jähriges Ich war damals zu Quake bessesen, um sich dieser Perle ordentlich anzunehmen :D
 
Das ist damals voll an mir vorbei gegangen, weil ich in meiner jugendlichen Ignoranz dachte "Comic? Das sieht total lame aus!"
Aber ich glaub das Remaster seh ich mir dann doch mal an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
Alte Perlen aufpolieren ist mir 1000x lieber als der oftmals flache, neumodische Mist ('I look at you, ME:A').
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und Kha'ak
@Thommy-Torpedo, das Spiel ist doch von Ubisoft. Da wirds sicher kein Exclusive.

Unabhängig davon, ein Spiel das ich in ziemlich guter Erinnerung habe. Bin gespannt
 
DanyelK schrieb:
Hab noch irgendwo die Version für die XBox. Ich glaub damals gab es auch nen Splitscreen Modus. Wir brauchen wieder mehr Couch-4er-Splitscreen Shooter. Keine Ahnung wieso Leute meinen es wäre besser auf Entfernung übers Internet zu zocken. Ich hoffe so ein Modus kehrt zurück.

Hey Kollege,
in dem Fall kann ich dir insbesondere die Masterchief-Collection ans Herz legen, einfach großartig mit 3 Freunden zusammen (im Splitscreen) :-)

LG

Micha
 
michelthemaster schrieb:
Hey Kollege,
in dem Fall kann ich dir insbesondere die Masterchief-Collection ans Herz legen, einfach großartig mit 3 Freunden zusammen (im Splitscreen) :-)

LG

Micha
Already got it ^^
 
Ich hab damals auch sehr gemocht! Schade, dass es nach dem Cliffhanger nie fortgesetzt wurde... Vielleicht ergibt sich das ja jetzt?
 
Sehr cool. Habe das Spiel damals gerne gespielt nur leider heute keine Möglichleit mehr dazu.
Über ein gelungenes Remake würde ich mich sehr freuen.
Aber bitte keine 60€ UVP...
 
Hm, wegen des Comic-looks an nur vorbeigegangen, aber mein kleiner Bruder hat sehr gemocht. Ich glaube zu der Zeit war ich mit doom 3 und diversen mods beschäftigt, schade das es keine mods mehr für shooter gibt wie früher...
IMHO ein echter Verlust.
Aber das remake schaue ich mir auch mal an.

Psy
 
Zurück
Oben